Liebe/-r Experte/-in,
Weil ich gerne wandere, habe ich mir ein GPS gekauft und zwar ist das ein Venture DC von Garmin. In den Empfehlung steht, dass es sehr leicht zu bedienen sei, aber ich bin mit meinen 82 Jahren vielleicht doch etwas zu dumm. Ich habe jedenfalls viele Fragen und suche jemanden, dem ich eine e-mail mit Fragen schicken oder mit dem ich über Skype korrespondieren könnte.
Hi,
du meinst sicherlich das eTrex Venture® HC oder? Wenn du Fragen hast, dann stell sie doch hier öffentlich. Vielleicht helfen die Antworten später noch wem anderen.
Ich hatte mal ein eTrex Vista® HCx. Das ist ein sehr ähnliches Gerät, also vielleicht kann ich dir helfen.
Liebe Grüße
Hallo !
Vielleicht sollten am Anfang einmal Einstiegsfragen besprochen werden. Kommen Sie mit dem Kartenmaterial nicht zurecht. Verstehen Sie bei den Grundlagen rund um GPS etwas nicht. Können Sie sich nicht vorstellen wie Ihnen ein GPS Gerät helfen kann.
Gerade wenn sie sehr spezielle Vorstellungen vom Nutzen eines solchen Gerätes haben ist es schwierig durch die Standardanleitungen zu finden.
Schreiben Sie doch einmal wie sich die Probleme äußern.
Viele Grüße