Wie funktioniert Thermo Control 2-Pro?

Hallo zusammen,

wir haben uns ein Terrarium zugelegt und haben soweit alles eingerichtet. Wir haben den Thermo Control 2 Pro (TC2-Pro) dazu bekommen. Jedoch ohne Anleitung. Diese haben wir im Netz gefunden. F1-F12 sind soweit eingerichtet. Das Licht ging auch zur richtigen Zeit an, jedoch wurde die Wärmelampe (steckt in Kupplung 1) nicht angeschaltet. Habe ich etwas vergessen? Des Weiteren könnt ihr mir sagen was die Lämpchen Set und Work zu bedeuten haben? Momentan leuchtet keins von beiden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

sorry
sagt mir nichts termo…
viel glück
LG HEI&KO

Hallo

Ich frage mich, wie Sie ohne Anleitung F1 - F12 eingestellt haben. Man muss ja wissen, welche Bedeutung und welche Auswirkung die 12 Zahlen haben.

Kupplung 1 ist temperaturgesteuert. Sie wird also erst dann eingeschaltet, wenn der kleine Temperatur-Sensor eine Temperatur misst, die unterhalb der Tages- (F1) oder der Nachttemperatur (F2) liegt. Abzüglich der Verzögerung, die unter F3 eingestellt wurde.
F5 muss dabei auf Heizen (1) stehen, nicht auf Kühlen (0)

SET = Einstellung
Die SET-Lampe leuchtet solange man sich in den Einstellungen (F1 - F12) befindet.

WORK = Arbeit
Die Work-Lampe leuchtet, solange die Kupplung 1 geschaltet ist, also Strom führt.

Gruß Jo aus Niedersachsen

Hallo,

ich hatte eine Anleitung im Netz gefunden. Jedoch war mir nicht klar warum die Wärmelampe nicht funktioniert. Habe den Fehler gefunden.
Danke für die Antwort. :smile: