Wie funktioniert "wer-weiss-was"?

Also ich habe bereits auf eine Anfrage eine Antwort erhalten…
Was muss ich denn nun alles tun, um dem jetzt „zurück zu antworten“?

Kann nirgends einen „Antwortbutton“ finden…

Hallo alta.jauna, wenn Du die Atwort auf Deine Anfrage vor Dir hast, so ist unten links ein kleiner Button, oder auch rechts oberhalb daneben ist ein kleines Fenster „Otionen“ in der ersten Spalte ist „Antworten“. Sollte alles für Dich nicht lesbar sein, drücke bitte auf "STRGL. oder "CTRL."und das Plus -zeichen, dann wird alles sofort etwas größer, und je nachdem wie oft Du die Kombination drückst, desto größer bekommst Du die Schrift. OK ?
LG. wellenbrink

Hallo alta.jauna,

du bekommst mit der Frage, etwas weiter unten, einen Link, über dem steht „Zum beantworten der Anfrage bitte hier klicken:“. Nun klickst du auf den Link.
Bei mir kommt dann immer oben, unterhalb der Statusleiste der Hinweis, das Firefox verhindert, auf eine andere Seite weiter zu leiten. Die Frage nach der Erlaubnis bitte mit ja beantworten.

Jetzt kommst du, wenn alles richtig läuft, auf deine Startseite bei „wer-weiss-was“. Unterhalb der Anfrage ist dann der Button Antworten. Da drauf klicken und am oberen Ende des Kästchens anfangen zu schreiben.

Wenn du fertig bist, klickst du unterhalb des Kästchens auf den Button „Direkt abschicken“.
Hoffentlich habe ich dir weiter helfen können.

Gruß
ragewin