Wie geb ich das bei Delphi ein?

Hey

Ich habe eine Frage ich möchte gerne das unten aufgeführte bei Delphi programmieren, weiß jetzt aber nicht was ich unter dem Button ersetze im Code eingeben muss kann mir vielleicht jemand helfen das wär super!!!

In dem Programm sind zwei Zeichenketten und eine Position einzugeben.
Beim Ausführen des Buttons „ersetze“ ist die erste Zeichenkette, an der angegeben Position,
durch die zweite Zeichenkette zu ersetzen.

z.B.: Eingabe ZK: „4821“ TZK: „71“ Pos: „2“ so erscheint im rechten Edit-Feld -> „4711“

oder Eingabe ZK: „wib ZWEITES semester“ TZK:„DRITTES“ Pos.: „5“ so erscheint im rechten edit Feld -> „wib DRITTES semseter“

ZK: Edit1 / Button(ersetze) / rechtes Edit Feld

TZK: Edit2

Position: Edit3

Vielen Dank im Voraus

Hi Helena866

Habe mich da kurz mal reingedacht… sowas hier?

procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var
TZPos,le1,le2,i:longint;
ZK,TZK,zstr:string;
begin
{Zuerst länge einlesen, wenn Eingabe ungütlig, Position=1}
try
TZPos:=StrToInt(Edit3.text);
except
TZPos:=1;
end;
if TZPos65536 then TZPos:=1;

ZK:=Edit1.Text;
TZK:=Edit2.Text;
zstr:=ZK;
le1:=length(zk);
le2:=length(tzk);

{Falls Zielstring zu wenig Zeichen hat, um ab der Position
einen String einzufügen, mit Leerzeichen füllen}
if (le1

Gruss
Sam99