Wie gebe ich Antwort auf eine Frage?

Guten Tag,
Ich finde eine Frage im Forum und weiss nicht wie ich antworten kann?

Gruß
Maxgrafing

HAllo,

in dem du auf der rechten Seite auf antworten klickst!
Zuerst musst du aber die Frage öffnen.

Bitte

Was zur Hölle machst du mit der Frage im Medizin Forum???

Was zur Hölle machst du mit der Frage im Medizin Forum???

Nun, ganz einfach: Es wird für Max langsam zu einem medizinischen Problem. :wink:
Gruß,
Branden,
Männer- und Frauenversteher

1 „Gefällt mir“

Dann schreib doch die Frage an sich hier rein, so wie du jetzt das Thema gepostet hast, gehört es in „Allgemeine Grundlagen“.

klaro

Dann schreib doch die Frage an sich hier rein, so wie du jetzt
das Thema gepostet hast, gehört es in „Allgemeine Grundlagen“.

wie zum Beispiel Dein Treat?