als ich habe ein problem mit meine register seite http://127.0.0.1 ich als admin kann zwar registrierungen vornehmen aber ich möchte die seite gern im netz freigeben damit sich auch andere registrieren können
also kann mir da mal jemand helfen
Hallo,
deine Frage ist so nicht zu verstehen. Erklär mal genauer, was du vor hast.
127.0.0.1 ist keine „Registerseite“, sondern der Localhost.
Das ist also keine Adresse deines PC im Internet, sondern die lokale Adresse JEDES Windowsrechners.
Es spielt ausserdem noch eine Rolle, wie du ans Internet angebunden bist. Wenn du einen Router hast, muss der noch entsprechend konfiguriert werden. Stichwort Routing, IP-forwarding, oder auch DMZ.
Vielleicht kann man dein Problem auch viel einfacher lösen. Dazu müssten wir aber erstmal verstehen, was du vor hast.
Gruß,
Woody
habe das problem gelöst war einfacher als ich dachte ich musste nur mit hamachi verbunden sein um auf diese seit die dann anders war also mit einer hamachi ip und konnte mich dann anmelden manchmal ist es einfgacher als mann denkt aber trotzdem danke für die tipps
Hallo,
schön dass dein Problem gelöst ist. Also Fernwartung war das Thema.
An deinen Formulierungen und der Grammatik musst du noch reichlich arbeiten, dieser Kauderwelsch ist kaum zu verstehen.
Und dann noch Ohne Punkt, Komma und Großschreibung…
Einfach grauenvoll…
Gruß,
Woody
127.0.0.1 ist keine „Registerseite“, sondern der Localhost.
Das ist also keine Adresse deines PC im Internet, sondern die
lokale Adresse JEDES Windowsrechners.
Die IP-Adresse jedes Windows-Rechners, stimmt. Und allen anderen auch.
Stefan