Guten Tag,
ich brauche dringend Hilfe!
Mein Laptop gibt ständig eine Meldung,dass ich keinen oder nur wenig Speicherplatz habe. Es stehen auch nur noch 100 MB von 19,4 GB zu Verfügung.
Ich habe auch schon alle temporären Datein und alles unwichtige gelöscht.Eine Defragmentierung habe ich auch durchgeführt.
Was kann ich tun?
Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe
Liebe Grüße
Hallo,
Danke dass sie mich anschreiben.allerdings muss ich gestehn,das ist ne harte nuss.also das der pc eine warnung abgibt das es wie gesagt kein oder nur sehr wenig speicher platz gibt ist normala bei 100 MB.
kann es sein das sie die dateien nicht richtig gelöscht haben?oder haben sie bessergesagt den speicherplatz den das programm verbraucht,auch nach dem deinstalliren zurück bekommen?
Es gibt aber noch eine total banale lösung,die ich aber nicht denke das es sie gibt:
FALSCH LÖSCHEN:
das programm in den papierkorb werfen.falsch weil,dann wird nur verknüpfung gelöscht und kann im schlimmsten fall dazu führen das man es nicht richtig deinstalieren kann.
RICHTIG LÖSCHEN:
start anklicken -dann auf systemsteuerung,dann auf software,dann das jeweilige programm auswählen und auf ändern/entfernen klicken
ich hofe ich konnte helfen
LG
Hallo
ich bekomme den Speicherplatz wieder zurück, jedoch wird dieser nach max. 1Tag wieder verbraucht, obwohl ich nichts herungerlade o.ä.
Ich habe alle Datein, die ich nicht mehr benötige schon auf der Software gelöscht.
Was kann ich nun tun?
Hi,
bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, mir ist Deine Email untergegangen.
Meine einzige Idee zu Deinem Problem wäre noch, Fotos in geringerer Auflösung abzuspeichern. Dazu kannst Du die in gängigen Bearbeitungsprogrammen skalieren, eine Auflösung von 900x600 bpi reicht für Abzüge bis etwa DIN A4.
Sry!
Grüße von Mira