meine schwiegereltern haben zuhause schon einen ganzen flohaushalt.und jetzt haben die die flöhe auch noch zu uns in die wohnung mitgebracht.haben sogar schon flohstiche am körper,und unsere zweieinhalb monate jährige tochter hat auch schon einen gehabt.und jetzt wollen meine schwiegereltern auch wieder zu uns kommen.und ich denke wenn die das machen das wir denn noch mehr flöhe bekommen.ich bin aschon am verzweifeln.und ich habe auch gehört das flöhe krankheitserreger sind.und schädlich für babys sind.bitte hilft mir!was kann ich machen?
Woher kommen denn all die Flöhe und fühlen sich die Schwiegereltern denn wohl mit ihnen?
Flöhe können Bandwürmer übertragen, auch auf den Menschen und die sind nicht ganz ungefährlich, weshalb ich zusehen würde die Flöhe ganz schnell loszuwerden.
PS wenn Du mehr über Flöhe wissen möchtest:
http://www.die-schaedlingsbekaempfer.com/PRAXIS-TIPP…
http://www.parasitenfrei.de/16/Parasitenzoo/Floehe.htm
Hallo,
ich würde mal ernsthaft mit deinen Schwiegereltern reden. Und auch schauen dass ich meine und mich wieder Wohnung flohfrei kriege. Und solange deine Schwiegereltern Flöhe haben würde ich weder Besuch von Ihnen wollen noch sie selbst besuchen. Ganz einfach. Denn Flöhe können meines Wissens Krankheiten übertragen. Zudem zeugt ein Flohbefall in einer Wohnung von nicht gerade hohem hygienischen Standard. Klar sollte man Kinder nicht in steriler Umgebung aufwachsen lassen - aber sie Flöhen auszusetzen ist schon ein bisschen extrem!
Den Stress mit den Schwiegereltern der relativ sicher aufkommen wird würde ICH der Gesundheit meines Kinds zuliebe ertragen.
Gruß,
Anke
Woher kommen denn all die Flöhe und fühlen sich die
Schwiegereltern denn wohl mit ihnen?
Siehst du, genau das ist die Frage. Welcher nicht komplett verwahrloste Mensch würde mit Flöhen leben können? Und diese wiederrum sind nicht dafür bekannt, auswärtige Besuche durchzuführen.
Deswegen werte ich dieses Posting als nicht besonders gut gemachten Versuch die geneigte Userschaft zu beschäftigen.
fg
MT
Siehst du, genau das ist die Frage. Welcher nicht komplett
verwahrloste Mensch würde mit Flöhen leben können? Und diese
wiederrum sind nicht dafür bekannt, auswärtige Besuche
durchzuführen.
Genau das ist die Frage…ich weiß ja nicht ob überhaupt das Verlangen danach besteht die Viecher loszuwerden, oder das Bewusstsein, dass das vielelicht in Frage käme manch einer arrangiert sich mit Dingen von denen andere nicht zu träumen wagen…
Das mit Abstand „Seltsamste“ was ich mal gesehen habe war eine Katzenhalterin, die ihren Katzen die verklebten und vertränten Augen mit der eigenen Zunge säuberte…ihren eigenen Katzen also die Augen sauberleckte…jedem Tierchen sein Plaisirchen mein Fall wärs nicht aber es hat nicht jeder die gleichen Vorstellungen davon wie man sein Leben leben muss.
Gruß
Maja
Deswegen werte ich dieses Posting als nicht besonders gut
gemachten Versuch die geneigte Userschaft zu beschäftigen.
Seh ich auch so. Aber mithin dennoch gelungen.
Hallo,
also ob sie gefährlich sind kann ich dir nicht sagen.
Aber wir hatten als Kinder auch mal Flöhe. Es musste mehrmals der Kammerjäger kommen und es hat ewig gedauert die Dinger wieder los zu bekommen.
Einmal tut das Beißen weh, dass könntest du deinem Kind ersparen und dann trägst du die Flöhe ja auch weiter. Wenn du welche hast, bekommt sie der Sitznachbar in der Bahn, diee Frau beim Bäcker…die Flöhe können ja auch hüpfen…
Also mir würde sicher niemand ins Haus kommen der Flöhe hat.
Gruß Jenny