wie gehe ich logische probleme an halt eine wissenschaftliche arbeit oder eine fachkundenarbeit PS: Passende Lerntechnik??
Ich benutzte viele lerntechniken mein problem liegt dariin ich habe ein entscheidungsproblem was die wissenschaftlichen und praxisbezogene
fachkunden berufsfachkompetente bereiche angeht. wie lernt man am besten mit mid-map, geschichten erzählen, loci-metode oder stadt land fluss nur in dem jeweiligem thema gewählt.
Ich glaube nicht. Wäre es zu viel verlangt, das Anliegen in verständlichem Deutsch zu formulieren, nachdem du zuvor eine passende Kategorie gewählt hast? Mit Betriebssystemen hat deine Frage, auch wenn du sie verständlich formulierst, vermutlich herzlich wenig zu tun.
Du hast scheint es in mehreren Bereichen Lernprobleme. Vielleicht liegt es daran, dass Du als Erstes nach irgendeiner Lerntechnik suchst. Schlauer wäre es vrrmutlich, zunächst mal einfach die Frage/ das Problem ein bisschen zu sortieren. Wenn Du nicht weißt, was Du lernen willst, helfen Dir putzige Lerntechniken nicht weiter.Mach Dich vor Allem nicht weiter verrückt.