Hallo ihr Lieben
Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade mein Abitur.
Nachdem Abitur würde ich gerne mit meinem Freund für ein Jahr nach London ziehen. Er ist schon berufstätig und es steht schon fast fest, dass er in London einen Job hat. Um eine Wohnung würde sich der Arbeitgeber kümmern. Vor allem wollen wir nach England weil ich unbedingt Englisch lernen möchte da mein Englisch eher befriedigend ist. Wir hätten also eine Wohnung und er einen Job. Das problem ist nur dass ich mir auch einen Job suchen möchte.
Sollte ich erst mit ihm nach London ziehen und mir dann einen Job suchen oder schon von hier aus tätig werden? Ich möchte ja auch eigentlich nur so nebenbei jobben also eher einen Schüler- oder Studentenjob erledigen, wo ich 8 stunden 5 mal die woche abreiten wollen würde.
Wie gehe ich am besten vor und glaubt ihr ich werde überhaupt angenommen wenn mein Englisch nicht so gut ist? Gibt es spezielle Beratungen wo ich mich informieren könnte über alles was ich wissen möchte.
Denn ich mache ja jetzt gerade frisch mein Abitur, also habe ich noch keine Ausbildung. Ich könnte höchstens erwähnen dass ich 2 jahre lang in einem Cafe gejobbt habe , Baby sitten war, 2 wochen ein praktikum im kindergarten absolviert habe und ein halbes jahr in einem Restaurant an der bar und im service tätig war. Hal nur nebenbei während der schule.
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Liebe Grüße