Wie gehen Lady Milford und Ferdinand Ende Akt 2 Szene 3 auseinander?(Kabale und Liebe)

Sie argumentiert irgendwie in beide Richtungen. Stecken Sie jetzt unter einer Decke oder sagt sie: ich helfe dir nicht. Warum sagt sie das mit der Zärtlichkeit, wenn sie doch gegen ihn ist. Bitte nur hilfreiche Antworten! :slight_smile: Danke

Hallo Luxinger,
besteht immer noch Interesse an einer Antwort? Dann würde ich die Szene aus diesem tollen Werk nachlesen und dir in den nächsten Tagen eine Antwort geben!
Karl