Wie „putzt“ man Champignons?
Ich konnte mir das bislang noch nie so genau vorstellen und habe sie stattdessen immer unter fliessend Wasser abgespült …
Wie gehts richtig?
Gruß
Garvey
Wie „putzt“ man Champignons?
Ich konnte mir das bislang noch nie so genau vorstellen und habe sie stattdessen immer unter fliessend Wasser abgespült …
Wie gehts richtig?
Gruß
Garvey
Pilze immer nur trocken mit Küchenkrepp abreiben oder abbürsten.
Gruß
Stefan
Hi!
Wenn nötig kann man die Stielbasis auch noch mit dem Messer abkratzen. Sollen die Pilze roh (z.B. in einen Salat) gegessen werden, dann würde ich auch noch die Huthaut abziehen und den ganzen Stiel abkratzen.
Gruß
manfred
Pilze immer nur trocken mit Küchenkrepp abreiben oder
abbürsten.
Gruß
Stefan
Pilze nur trocken mit kleiner runden Holzbürste abbürsten.In Belgien zu bekommen bei Ikea
Gruss dier Belgierin[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Garvey,
immer trocken! Am besten du nimmst einen sauberen, trockenen
Backpinsel und pinselst mit ihm die Krümel fort. Alles, was
festgebacken ist, durch leicht schälendes Schneiden mit scharfem
Messer entfernen. Haut abziehen ist nicht nötig.
Gruß
Bolo2L
Pilze nur trocken mit kleiner runden Holzbürste abbürsten.In Belgien zu bekommen bei Ikea
Gruss dier Belgierin
Erstmal Danke für Dein Posting!
Dann muss ich wohl flott nach België bevor ich meinen nächsten Salat schnitze )))
Du solltest sie vielleicht in großer Stückzahl einkaufen und (per eBay?!) in D verkaufen, scheint ne Marktlücke zu sein. Für diesen Tip hätte ich dann gerne ein Exemplar gratis; Adresse auf Anfrage
Schönen Gruß
Garvey
Hallo Garvey
Ich glaube zu wissen dass in Deutschland auch Ikeas bestehen such doch mal im Internet wo.
Gruss
Die belgierin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]