Nach langen zeit habe ich wieder ein par fragen. Es wuerde mich interessieren wie ich mp3 files auf CD’s bernnen kann das es in jeden cd player abspielen kann. Was brauche dazu? (brenner ist klar) Vieleicht giebt es schon irgendwo in web darueber par webseits?
feurio!
finde ich genial und es ist (glaub ich) immer noch frei für privaten gebrauch (www.feurio.de. zwar etwas kompliziert in der anwendung, dafür hat es einiges drin was andere programme nicht haben.
cu, wh
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
ich empfehle auch Feurio (www.feurio.com)
das bischen lesen in der Anleitung/Hilfe um zu verstehen wie was geht sollte doch nicht die Hürde sein
Also mit Winamp in Wav umwandeln find ich ja nicht so gelungen, außer du hast wirklich nur eine CD die du machen möchtest, dann naja, aber wenn man die ‚Option‘ MP3 -> Wav öfter nutzen möchte finde ich es mit Winamp und dem Out-Plugin jedesmal umstellen (man hört ja auch immerwieder was damit) etwas zu viel für einen klickfaulen wie mich
Noch Frage!!!
Klappt bei Dir das Normalisieren, wenn Du Dir Deine MP3´s als Audio brennst??? Bei mir wurden nämlich manche Songs gebrannt, und andere nicht.