Hallo ich habe RedHat 6.1 installiert. Jetzt möchte ich gerne Dateien von einem Rehcner in das Verzeichnis des Apache-Servers schaufeln - und zwar via FTP.
Leider verstehe ich aber die manpage ftpaccess nicht so richtig. In der Datei FtpAccess müssen ja wohl (wenn ich das richtig verstanden habe) alle Einstellungen gemacht werden.
Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung damit und kann mir sagen, wo ich eine deutsche Anleitung finde. Eigentlich kann das ja gar nicht mehr schwer sein. Der FTP-Server wird gestartet und ich kann mich mit >ftp linux
hi jens,
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann leg einfach auf dem apache-server einen neuen user an und gibt ihm als hoemverzeichnis das dokumentenverzeichnis des apache-servers. beim einloggen via ftp mit diesem user landest du dann direkt im gewünschten verzeichnis.
gruß
martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]