Wie geht das mit ultraschall gegen Falten?

Hallo,

hab mir so ein Ultraschallgerät gekauft mit 3 MHz.

für was sind da die Funktion ion -?
bei ion+ merkt man so ein bizzeln auf der Haut.

man kann entweder + oder - verwenden, was ist denn für was? un wie startk stellt man das ein?

Servus,

wenn man die Hand nicht mehr vom Schalter kriegt, isses zu staak, weil der Monteur in Taiwan was nicht richtig zusammengeklemmt oder zu weit abisoliert hat.

Alles andere macht keinen Unterschied, da kann man viele lustige Einstellungen durchspielen.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Guten Tag,

Danke,

aber jetzt weis ich immer noch nicht, was der Unterschied zwischen ion+ und ion- ist.
das es das gibt, muss doch einen Sinn haben oder?

Hallo,

hat das Gerät keine beiliegende Betriebsanleitung, in der steht, wie es funktioniert und wie man es anwendet?

LG Barbara

Doch, hat schon eine Betriebsanleitung.
Die ist auch in alles Sprachen, nur nicht in Deutsch

Servus,

dann zitier doch bitte mal die Beschreibung zu den nebulösen Tasten ion+ und ion- in Englisch, Französisch oder Spanisch.

Meines Erachtens handelt es sich dabei um pure Bauernfängerei, die das Gerät „wissenschaftlicher“ erscheinen lassen soll.

Man kann auch auf einem Küchenmixer ein paar Tasten anbringen, auf denen „L+“ und „L-“, „Gluten alpha“ oder auch „Lactose min“ oder sowas steht. Das kostet dann vorneweg schon mal einen Fünfziger extra.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

2 „Gefällt mir“

Es steht geschrieben: ion+ und ion- können nicht zusammen eingesetzt werden. soweit so gut.
ich weiss aber immer noch nicht den Unterschied was ist ion+ und ion-
mehr will ich ja gar nicht wissen.

Servus,

ist das alles, was in der mehrsprachigen Anleitung dazu steht?

Nun, dann wird auch nicht mehr dahinter stecken. Genau wie bei dem Küchenmixer mit der patentierten „Lactose min“-Funktion.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Gar nicht (o.w.T.)

Hallo,

wie wäre es den Text der Beschreibung oder Zeilen daraus mal bei google-Übersetzer einzugeben und zu sehen was dabei raus kommt?

In der Beschreibung müsste doch zumindest das Länderkennzeichen stehen
also HU für Ungarisch NL für Niederländisch etc
Dann schreibt man sich den Text bei google Übersetzer rein nachdem man im linken Feld die Länderauswahl getroffen hat und im rechten Feld wählt man Deutsch.

Da wird dann zwar ein wenig Kauderwelsch raus kommen wegen der Grammatik aber man kann es wenigstens nachvollziehen was gemeint ist.

http://translate.google.de/?q=ariana+grande&hl=de&gb…

LG
Marion

Moin,

aber jetzt weis ich immer noch nicht, was der Unterschied
zwischen ion+ und ion- ist.

Keiner.

das es das gibt, muss doch einen Sinn haben oder?

Nein.

Ohne den Schalter ist das Gerät völliger Humbug.
Mit dem Schalter ist das Gerät völliger Humbug.
Aber teurer.

Das ist alles.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ionisator

Gruß
RF