Hallo Martina,
wie ich sehe, hast du die große Schrift in der „Google Toolbar“ in dem Feld wo du den Suchbegriff eingeben musst. Ich hatte dich vorher so verstanden als wäre auf der gesamten Seite die große Schrift.
Also deswegen noch mal zur Sicherheit. Wenn du in der Google Toolbar einen Suchbegriff angegeben hast, und dann das Ergebniss anzeigen lässt, ist die Schrift auf der Googel Seite mit den Ergebnissen auch so groß?
So wie es bis jetzt aussieht, könnte es sein dass du nicht die Einstellungen im Internet Exlorer ändern musst, sondern dass es sich um Einstellungen der Google Toolbar handelt.
Da ich solche Toolbars meide wie die Pest, kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen wo bei der Google Toolbar die Einstellungen gemacht werden. Das müsste ich mir dann erst anschauen. Wenn du möchtest kannst du mir ja eine Email schreiben, dann schau ich mir das mal per TeamView an.
Zwei Fragen noch zum Schluss:
Hast du die Toolbar ganz bewusst installiert weil du das so wolltest, oder ist die Toolbar erst (ungewollt) aufgetaucht nachdem du ein anderes Programm installiert hast?
Möchtest du die Google Toolbar behalten, oder könnte man die auch entfernen? Das Feld für die Eingabe des Suchbegriffs hast du ja schon rechts oben im Internet Explorer und links in der „Incredi Mail Toolbar“
Gruß
Horst