Hallo!
Ich bin ein großer Fan von Wetten dass, egal ob mit oder aber ohne Thomas Gottschalk. Es ist zwar schade, aber the show must go on. In den letzten Wochen hat man kaum mehr etwas über mögliche Nachfolger gehört. Wie geht es denn jetzt mit Wetten dass weiter? Danke für ihren Rat.
Hi,
soweit ich weiß, gibt es derzeit immer noch keine konkrete Personalie. Zeitweise hieß es ja wohl, der Lanz macht’s jetzt, aber das wurde im Nachhinein vom ZDF-Intendanten, Herrn Schächter, dementiert. Das kann alles heißen und nichts.
Meinetwegen soll es der Lanz ruhig versuchen. Dass Gottschalk zurückkommt, wenn Lanz (oder wer auch immer) leztlich scheitert, so wie damals bei Lippert, daran glaube nicht dran. Eher wird die Sendung dann vollständig eingestampft. Solche abendfüllenden Unterhaltungsshows ja eh schon längst nicht mehr zeitgemäß. Das ging los mit der Etablierung der privaten Sender, und das Internet hat solchen Formaten endgültig den Garaus gemacht.
Ich meine, wer schaut denn heute noch „Wetten dass“ anstatt DSDS, Schlag den Raab oder was sonst so läuft.
Das sind doch bestenfalls ältere Leute. Oder mittelalte, die das, so wie ich, hauptsächlich aus nostalgischen Gründen schauen. Weil sie sich dran erinner, wie sie damals als Kinder samstags gebadet haben & sich dann im Bademantel mit den Eltern „Wetten dass“ angeschaut haben.
Aber mal ehrlich: Ohne Gottschalk wäre die Sendung doch eh nimmer dieselbe, oder? Manchmal muss man auch als Nostalgiker loslassen können. Man spottet ja immer gern über die alten Leute, die sich den Musikantenstadl & Co anschauen. Aber vielleicht schauen wir dann auch, wenn wir alt sind.
))
Mit freundlichen Grüßen
Horst-Guenter
Das letzte was ich gehört habe war, das Markus Lanz das machen soll. Ist aber schon eine Weile her.
Servus,
letzte Woche kam angeblich raus das die Sendung im Herbst weitergeht.
Der neue Moderator soll angeblich Markus Lanz sein.
Wie gesagt, das waren die letzten Gerüchte…
Peace
Moin moin
Tja, eine Glaskugel habe ich leider auch nicht, aber das letzte Gerücht war ja wohl Markus Lanz. Ob der aber mit dem Charisma und Wortwitz eines Gottschalks mithalten kann, wage ich zu bezweifeln.
Allerdings ist die nächste Show meines Wissens erst in etwa einem halben Jahr, so dass das ZDF vielleicht noch eine Überraschung aus dem Hut zaubert.
Oder sie klonen Peter Frankenfeld oder Harald Juhnke, denn aktuell wüsste ich keinen echten Showmaster im deutschsprachigen Raum.
MfG
Orakel-Jones
Hallo,
momentan wird Markus Lanz als Nachfolger gehandelt.Den Job von Michelle Hunziker soll Nazan Eckes machen.
Ich tippe den Wahrheitgehalt auf so
Makus Lanz 90%
Nazan Eckes 30%
Gruß
Sibylle
Hallo,
ich dachte, Markus Lanz hätte Interesse. Mal abwarten. Einen „Rat“ kann man da nicht geben.
Schönen Tag und viele Grüße
Ich antworte mal mit zwei Links zu Wunschliste.de, die Deine Frage beantworten dürften:
Was Michelle Hunziker angeht, ist der derzeitige Stand, dass sie raus ist [Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/14431].
Servus! Da ich Experte für Sportwetten bin, kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen. LG
Hallo,
ich bin Experte für TV-Geräte und kein Hellseher für die Besetzung von TV-Sendungen.
MfG
teofanis
Hallo, soviel ich gehört habe soll Markus Lanz der neue Nachfolger werden in Verbindung mit Nazan Eckes!
LG
mantikor83
Kann ich leider nicht weiterhelfen! Sry