Wie geht es weiter?LUPUS ERYTHEMATODES

Meine Cosine (15) hatte sich seid Tagen über leisten schmerzen beklagt.Einige Tage später beklagte sie sich über zustätzliches taubheitsgefühl von arm bis fuß…Ihr Fuß sowie bein liefen blau an und einige zehen mussten wohl amputiert werden…Seid 2Tagen ist Ihr Bein/Fuß immernoch blau angelaufen.Die Ärtzte sind Ihrer familie gegenüber eher verschlossen. Meinen alles müsse noch untersucht werden…Sie bestätigten nur die das sie Lupus Erythematodes hat.Aber was ist mit dem Bein?Wieso ist es nach Std/Tage immernoch blau angelaufen?Wieso machen die Ärzte da nichts?Es wird sich seitens der Ärtzte der Familie über nicht klar ausgedrückt.Nur das untersucht wird…Beide Elternteile sind sehr beunruhigt (verständlich) aber sie äußern sich immerwieder so als ob die Ärzte noch was verschweigen und genau wissen was tiefgründiger im bezug auf dem Bein ist…Womit ist zu rechnen?Warum ist das Bein immernoch bläulich angelaufen?Wieso machen die Ärzte keine klare aussage?Ich bitte um jeden hinweis oder was euch einfällt und danke im vorraus…

Hallo NINAX
Ihre Informationen sind leider sehr dürftig,so das ich hier nur wenig helfen kann.Es ist fast unmöglich das die Probleme Ihrer Cousine den Lupus erythematodes ( LE )zugeordnet werden können,da dieses selbst von den Ärtzten schwer herauszufinden ist.Lupus Aktiviert,verstärkt und erweitert ein oder mehrere momentane Schmerzempfindungen,die aber auch in manchen Fällen schnell wieder abklingen können.Daher sehr schwer zu einer devinitiven Diagnose bezüglich LE zu kommen. Schätze,vollgende Untersuchungen sind bei Ihrer Cousine gemacht worden ( besonders nötig wegen des LE - egal um was für ein schweres gesuntheitliches Problem es sich gerade handelt ):Neurologische Untersuchung-Psychologische,Leber,Nieren,Herz,allgemein Durchblutung,Diabetis und großes(!)Blutbild.
Betone hier:1.Es muß sich hier nicht direkt um LE ( hat sie systhemischen LE? )handeln.2.erste Devise bei Lupuserkrankten ist „Ruhig bleiben“.3.Immer ein monatliches Blutbild machen lassen.
Stehe hier gerne für weitere Fragen zur Verfügung und nur in diesem Fall(!) gebe ich auf Wunsch gerne Telefonische Info.