Guten Tag,
ich möchte internet in meiner xbox haben damit ich z.B Demos runterladen kann oder später dann auch eine Goldmitgliedschaft holen aber ich kann das ja nicht richten. Ich habe Modem,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke 
Guten Tag,
ich möchte internet in meiner xbox haben damit ich z.B Demos runterladen kann oder später dann auch eine Goldmitgliedschaft holen aber ich kann das ja nicht richten. Ich habe Modem,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke 
Hallo,
zu aller erst gibt es kein richtiges internet auf der xbox sondern nur vorinstallierte kanäle wo du dir demos laden und spiele kaufen kannst usw.
Einfach das internet kabel in die xbox stecken und dir xbox versucht automatisch eine verbindung herzustellen.
da du aber noch nix eingestellt hast wird die xbox erst das abfragen und mit dir zusammen schritt für schritt einrichten.
Hoffe ich konte dir helfen
Hallo
Sofern dein Model bereits für den Internetverkehr eingerichtet ist (du also mit dem PC auch schon "dranhängst) dürfte es nicht schwer sein.
Einfach die Konsole mit dem Modem verbinden. Darauf achten, das man das richtige Kabel hat (z.B. das selbe wie für den PC).
Anschließend erkennt die XBOX dies und geht mit dir Schritt für Schritt alles durch. Ist eigentlich „Narrensicher“. Ich habe mich wirklich gewundert wie einfach es war, weil ich von sowas auch überhaupt keine Ahnung habe.
Und noch besser:
Ich habe ein ModemRouter und habe PC und XBOX quasi gleichzeitig angeschlossen. Als ich zufällig mal den PC laufen hatte und meine XBOX startete, wurde dies erkannt und die beiden System haben sich (auf Nachfrage und Bestätigung von mir) Synchronisiert. Somit hatte ich dann mit der XBOX Zugrif auf die Multimedia-Ordner vom PC (also Musik und Bilder). Das fand ich schon ziemlich interessant (Vor allen Dingen die schön gemachte Bilder-Slideshow).
Einfach machen 
Gruß
Andreas