Eigentlich ist es mir fast peinlich, aber ich stehe im Moment wirklich vor einer Wand.
Ich habe während der ersten Theoriephase (DH-Studium…das heißt es wechselt alle 3 Monate zwischen Theorie und Praxis) in meinem Kurs einen wirklich netten Typ kennengelernt. Wir lernten uns auch näher kennen, obwohl er mich zu Beginn nicht mochte, verstanden wir uns am Schluss richtig gut. Während der Praxisphase schrieben wir uns immerwieder ellenlange Mails und erzählten. Jetz hat die Theorie wieder begonnen und ich habe gemerkt, dass ich wirklich etwas für ihn empfinde.
Als er mich heimfuhr, saßen wir noch ewig in seinem Auto und er hat mir von seinen vergangenen Beziehungen erzählt. Sie sind alle abgeschlossen, darüber mache ich mir keine Sorgen. Außerdem schenkte er mir eine selbst zusammengestellte CD zum Geburtstag,mit wirklich schönen Liedern, was aber auch daran liegen kann, dass sein Musikgeschmack einfach so ist.
Ein anderes Mädchen aus der Clique neckt er immer und nennt sie „Engelchen“, was er bei mir nicht tut. Andererseits hat er ihr nicht geschrieben oder redet mit ihr über Gott und die Welt.
Ich habe ihn, mutig wie ich bin, gefragt ob wir mal was zusammen machen, was er bejahte, allerdings haben wir keinen Termin ausgemacht. Ich will auch nicht total in die Offensive gehen, er sitzt ja jeden Tag bei mir im Kurs. Wie geht es jetzt weiter?