Wie gehts weiter bei Castle Wolfenstein?

Hi,

Bin jetzt im Freien und muß aufpassen,das kein Alarm losgeht. Als ich alle außer dem einen (den ich nicht abschießen darf) außer gefecht gesetzt hatte, gings aber trotzdem nicht weiter! Alle Missionsziele sind erfüllt(abgehakt) außer „Es darf kein Alarm ausgelöst werden“. Das wurde es auch nicht!

Danke!

Hi,

Bin jetzt im Freien und muß aufpassen,das kein Alarm losgeht.
Als ich alle außer dem einen (den ich nicht abschießen darf)
außer gefecht gesetzt hatte, gings aber trotzdem nicht weiter!
Alle Missionsziele sind erfüllt(abgehakt) außer „Es darf kein
Alarm ausgelöst werden“. Das wurde es auch nicht!

spring auf die Ladefläche des Lasters der da irgendwo rumsteht

SAN

Wow, wo habt ihr das Spiel her? Ich will es mir unbedingt kaufen oder bestellen. Ist das Spiel in Dtld erlaubt?

Danke für Hinweise

Andy

Wow, wo habt ihr das Spiel her? Ich will es mir unbedingt
kaufen oder bestellen. Ist das Spiel in Dtld erlaubt?

Nein ist illegal (und verdammt langweilig noch dazu).
Verwechselt illegal nicht mit indiziert Wolf dürftest du auch wenn du über 18 bist so leicht nicht bekommen

SAN

„der das Spiel wieder gelöscht hat weil es so schlecht ist“

Hallo Andy,

soweit ich weiß gibt es für Deutschland eine entschärfte Version - die ist natürlich nicht verboten.
Von der englischen oder amerikanischen Version habe ich noch nichts über ein Verbot oder eine Indizierung gehört.
Allein wegen der verwendeten Symbole sind Probleme aber unausweichlich.
Bestellen kann man die Sachen auf jeden Fall im Ausland.
In Österreich z.B. sind die Gesetze nicht so streng wie in Deutschland.Die Adresse habe ich nicht genau im Kopf http://www.gameware.at oder so.
Spiele die vermutlich "nur"indiziert werden kann man oft auch bei http://www.okaysoft.de bestellen.
Da die Spiele oft erst nach dem Erscheinen indiziert werden, hat Okaysoft bei Vorbestellungen genug Zeit zum verschicken.

Guck auf jeden Fall mal bei okaysoft rein - da steht auch eine Menge über Indizierung etc.

bis denne
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo San.
Bitte lese mein Posting oben !!
ich bin auf dem LKW und das Spiel hängt trotzdem 1!!

…da kommt freude auf…
…wenigstens noch einer,der das Spiel nicht mag…

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo San.
Bitte lese mein Posting oben !!
ich bin auf dem LKW und das Spiel hängt trotzdem 1!!

Passierte mir auch im Level wo man den Panzzer begleiten muss.Tja kann man nix machen nimm ne Granate spreng dich selbst in die Luft und mach das Level nochmal :frowning:

SAN