Schönen guten morgen,
mich drangsaliert schon seit ca einem Jahr ein problem.
damit ihr meine situation richtig verstehen könnt muss ich sehr sehr weit ausholen, letzte gelegenheit sich was zu trinken zu holen oder so.
Ich fang einfach mal damit an das ich aus sehr kaputten Familienverhältnissen komme.
Gezeugt wurde ich aus einer Vergewaltigung.
Also mutter vergewaltigt, ich bin so gezeugt worden. meine mutter blieb dann bei ihm, vor allem weil sie ncoh andere kinder mit diesem Untermenschen hatte (hatt).
als ich 6 jahre war hat meine mutter sich überwunden und ist endlich abgehauen, jugendamt holte mich und meien geschwister nach.
bis zu dieser flucht war mein leben geprägt von schläge und erniedrigungen seitens des erzeugers.(Bsp ich hab mit dem Erzeuger kicker gespielt im team, da wir verloren haben, biss er mich ins gesicht).
Naja als wir in einer anderen stadt wohnten, fing natürlich meine da sein an.
ich kam in die schule, schlug mich regelmässig, schwänzte regelmässig und mit straftaten hab ich begonnen.(klauen Raub etc pp)
ich wurde zunehmend agressiver und unberechenbarer, fing natürlich auch mit 8 oder 9 jahren an zu rauchen. irgendwann wurde ich so unhaltbar das ich vom jugenrichter ins heimgeschickt worden bin. aber auch dort machte ich was ich wollte, im nach hinein empfinde ich das heim als lasch. naja war da ca 1 jahr lang und auch dort ging es weiter mit diebstählen, raub körperverletzung usw.
ich flog folglcih aus dem heim raus, dies war im sommer. musste wieder zur erzeugerin und ich konnte wieder machen was ich wollte. tat ich auch, eines schönes sommertages war ich mit freunden schwimmen und wurde fast von so nem dreckigen … vergewaltigt konnte noch rechtzeitig abhauen.
naja dann gings shcon weiter ins nächste heim und dort wurde es vorerst richtig schlimm. ich fing richtig an mich zu prügeln so ca jeden tag wurde mehrfach deswegen angezeigt wurde anhänger des satanismus(ohen zu wissen was es war) hing nur noch mit asozialem pack ab, begann teils schwere straftaten. Meine akte u14 müsste da bände sprechen.
naja dann trat irgendwan dieser eine erzieher in mein leben und irgendwie schaffte er es mich etwas zu ändern.
ich hatte zum ersten mal in meinem leben das gefühl geliebt zu werden. er zeigte mir wie man richtig lernt freunde findet und eben anständig ist.
naja wurde auch ruhiger und kann auch sagen das es bis heute so geblieben ist.
wäre da nicht eins gewesen.
ich war der liebling dieses erziehers, wir machten privat urlaub er zahlte, er lud mich zu sich nach hause ein und solche sachen eben. naja was eben keiner weiß ist das der typ sich an mich vergangen hat, ok gut es gab keine offenen zwang aber unterbwusst wusste ich das er das erwarten würde, ich mein immerhin hat er so ziemlcih alles für mcih bezahlt zu dieser zeit. außerdem sprach er immer von adoption und verlockte mcih eben damit, weil ich wusste das ich dann mal eine familie hätte, einen backgroung. das ging ca 2 jahre so und ich war 13 als es anfing. irgendwann kam ich in die wg und dort wurde es weniger aber hörte nicht wirklich auf.
nun bin ich 2004 aus dem heim raus wieder zur erzeugerin und wurde schwer depressiv, habe nichts gemacht außer daheim rumgehockt udn sch…ß harrtz IV kassiert. dann musste ich meinen zivi machen und wurde langsam wieder lockerer und offener, ich schnitt mir die haare ab( hatte sie schulterlang) auf fast glatze. kam also langsam wieder zum leben, nun ist es so das ich mir in der zwischenzeit ein fahrrad gekauft habe, das nun 2500 wert ist und dementsprechen fahr ich auch. ich würde also sagen das es mir auch aus der depression geholten hat un dmir teilweise meine lebensfreude wieder gab.
nun ist es so, das mir diese sachen mit dem erzieher vor ca 1 - 1.5 jahren wieder eingefdallen ist und seit dem steigt mein hass immer weiter, aber nicht nur auf ihn sondern auf so ziemlich jeden menschen dieser welt. Ich weiß die können ja nichts dafür aber dem ist nun mal so. ich werd auch wieder zunehmend agressiver und hab wieder das verlangen mich zu prügeln andere leute zu verletzten und naja den gedanken leben zu nehmen. ( wenn ich das habe steige ich auf mein bike und power mich aus dann gehts wieder). mir ist mein leben ehrlcih gesagt auch relativ egal, also ich bin nicht suizidal oder so, sondern lebe nach dem motto, wenn ich sterb ich sterb ich eben scheiß egal.
aber diese gedanken sind noch da und so geht es eben die ganze palette durch.
Ich bin so ziemlich emotionstot, wird mir auch gesagt, bin auch beziehungsunfähig.
wohne momentan bei meiner „freundin“ nur weil sie ne wohnung hat, lieben tu cih sie nicht, kann ich auch nicht, das geht schon seit nem jahr so.
im grunde nutze ich jeden in meiner umgebung bis aufs letzte aus und werf ihn dann einfach weg.
nun frag ich mich was ich machen soll, soll ich zu diesem erzieher fahren ud ihm richtig eine verpassen, erpressen oder anzeigen und das heim ebenfalls verklagen.(solche beziehungen sind ja nicht die regel zwischen erzieher und dem jugendlichen, also so privat und ohne diese sexsachen versteht sich).
eine person gibt es an die ich mich shcon mit dem problem gewandt habe, meinen besten freund, den ich auch nie ausnutzen werde. der sagte mir ich soll zur polizei, aber wenn ich so durchs netz suche dann finde ich omass seiten bzw news wo solche leute für ein paar monate vll 2-3 jahre weg sind.
außerdem hab ich das vertrauen in den staat verloren weil der von der misshandlung seitens des vaters wusste. und nichts tat.
ich merk grade richtig wie es an meinem leben saugt.
ich bekomme nichts weiter hin, lasse mich ausnutzen von arbeitgebern( bin zeitarbeiter) und bekomme nichts auf die reihe, absolut nichts.
nun würd ich gern von euch wissen was ich noch machen kann, bzw was ich machen soll. ich bin mit meinem latein am ende und schon seit wochen am grübeln was mich sehr stark belastet