Wie gelange ich an Venom Energy

Hi Leute,
ich selbst bin ein bisschen süchtig nach Energydrinks, dabei möchte ich immer die seltensten und in Deutschland nicht erhältlichen Marken trinken.
Ein Freund hat mir mal aus einem amerikanischen Truppenstützpunkt im Kosovo eine Dose ‚Venom‘ mitgebracht. Diese ist nun leer und ich hab keine Idee, wie ich an dieses Getränk herankomme. Da wir schließlich in einer globalisierten Welt leben, erhoffe ich mir von ihnen ein Weg, wie ich dieses Getränk dennoch erwerben kann.

Hey ho,
Gut das du ich fragst, bin selber auch total energy süchtig und lass mir dosen weltweit liefern. Von venom habe ich nocht nichts gehört, aber habe gesehen das die eine facebook seite haben. Entweder du schreibst denen auf die seite das du aus deutschland kommst und gerne den energy haben möchtest, dann sagen die dir bestimmt möglichkeiten wie du darann kommst, oder geh doch mal auf die offizielle homepage? Da müsste es doch auc einen online shop geben.da der energy von den firmen dr.pepper/seven up ist, müsste der eigentlich auch gut zu bekommen sein.

Mfg

die firma sitzt in den staaten genauer in texas. www.venomenergy.com
ich würde die einfach mal anschreiben und fragen,ob das getränk in europa verkauft wird. sonst würd ich es bei ebay versuchen oder einfach einen anderen kameraden bitten was mit zu bringen oder einen amy bitten das er was schickt, wenn er wieder zu hause ist. irgendwas davon sollte doch funktionieren :smile:’ viel glück.

leider n

Leider keine Ahnung!