Guten Tag,
Ich habe eine Frage betrefflich der Pille für die Frau und ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Und zwar würde ich gerne wissen, ob es für die Gesundheit des Körpers egal ist, ob man die Pille durchgängig nimmt oder Pausen für die Monatsblutung lässt. Meine Biologielehrerin meinte nämlich, dass der Zyklus einfach ausfällt und die Blutung keine normale Blutung ist, wie wenn man keine Pille nimmt. Und dann wäre es doch möglich die Pille ohne weitere große Veränderungen einfach immer zu nehmen, denn schließlich ist die Monatsblutung schon nervig.
Oder wäre das ein zu großer eingriff in den Hormonhaushalt?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!
Die Pille ist Gift für die Frau!!!
Die Monatsblutung wird unterdrückt. Sie hat eine Reinigungsfunktion im Körper der Frau. Monatlich werden Schlackstoffe und Gifte ausgeschieden. Bei Männern ist das natürlich nicht so, deshalb leben die auch kürzer.
Einen Körper 20 Jahre in einer vorgetäuschten Schwangerschaft zu halten kann logischweise nicht gesund sein. Die Auswirkungen sind bekannt: Osteoporose, Allergien, psychische Probleme, Herz-Kreislaufprobleme usw.
Nehmen Sie die natürliche Pille. Die wirkt ohne Nebenwirkungen. Google Mexican Wild Yam
Vielen Dank für Ihre Antwort!