Wie generiere ich in kürzester Zeit Traffic?

Hallo Community,

ich habe gerade ein Projekt an der Hochschule bekommen, es dreht sich um webbasiertes Marketing. Dort soll ich eine Webseite über das Thema Aristoteles promoten.
Wie mach ich das innerhalb von zwei Wochen?

www.aristotelismus.de ist meine fertige Seite. Hab sie schon optimiert. Was kann ich daran verbessern?

Beste Grüße

Dopa

Hy,

Wie mach ich das innerhalb von zwei Wochen?

Indem Du das was Du gelernt hast anwendest!
Stichpunkte sind SEO, facebook, Twitter, myspace, Blog, Linkpartnerschaft / backlinks generieren (siehe google rank). Danach Foren, Mailinglisten, IRC & Co.
Wenn das nicht reicht, dann Advertisement, googleads, etc.

optimiert. Was kann ich daran verbessern?

Die Bilder sind teilweise schief und recht klein, es ist kein eigener Content, sondern nur abgeschriebenes. Was gibt es aktuelles rund um den zu berichten? Ausstellungen, Museen, etc. Wo passiert weltweit was? Impressum ist nicht komplett und somit falsch (Stichwort Abmahnawälte … auch wenn es ein privates Projekt ist). Von SEO seh ich eigentlich recht wenig. Ich denk da hast Du noch ein bischen was zu tun und für 2 Wochen wird es knapp, da es ja auch ein bischen dauert bis die Links sich „fortpflanzen“. Aber das wird schon. Viel Spaß

Gruß
h.

Guten Tag,

Was kann ich daran verbessern?

1. Das Bild „Plato_Aristoteles.jpg“ hat ein total falsches Seitenverhältnis
  2. Das Bild „Die Schule von Athen“ ist ziemlich klein. Hier sollte ein Link auf eine größere Ansicht vorhanden sein.
  3. Auf der Logik-Seite ist die erste Konklusion falsch. Richtig wäre „Sokrates ist sterblich“
  4. In Biographie fehlt bei den Jahreszahlen das „v. Chr.“

Viele Grüße,
JK