Wie gestehe ich ihm meine gefühle jetzt doch ?!

Hallo Ihr…
mein problem ist folgendes:
ich habe schon seit längerer Zeit mid einem Jungen kontakt…dabei ging es eig.nur um das eine, da wir es auch beide miteinander wollten(dazu muss ich sagen er hat schon ich noch nicht)…und jetzt ist irgentwie durch eine ehemaligen freundin von mir alles fast zerstört worden…denn sie behauptet er würde all meine sms die ich ihm geschrieben habe jedem zeigen…usw…ich habe ihn darauf angesprochen er jedoch streitet alles ab und sagt er habe das nicht getan.

jetzt nachdem alles kurz vorm aus steht hat er mir seine gefühle zu mir gestanden dass ihm dass vorher noch nie passiert war, dass er sich in ein mädchen verschaut hat mid dem er anfangs nur das eine wollte…
ich habe dies jedoch als ausrede empfundn damit er mich nicht verliert damit er am ende doch noch gut aus der sache raus kommt.darauf hat er geantworte dass err es mir nicht sagen wollte weil es eine überraschung werdn sollte .(also er wollte mir nachdem wir …hatten sagen dass er mid mir zusammen sein will)

naja jednfall mag ich ihn…und ich glaube ihm auch dass er die sms keinem gezeigt hat.nur weiß ich nicht was ich machen soll um ihn \„zurück\“ zu gewinnen…was soll ich ihm sagen ihm schreiben oda was auch immer .???

Könnt ihr mir vielleicht bitte ein paar hilfreiche tipps gebm. ?!
Ich wäre euch echt sehr dankbar… !!!
Ihr seit wirklich meine letzte hoffnung…

Hallo kleine „hexe“!

Aus deinen Zeilen entnehme ich, dass du sehr verliebt bist. Wenn es in der Vergangenheit nur um Sex ging, vergiß es, so schwer es auch ist. Ich glaube du hast besseres verdient. Es ist schon verständlich das beide das Eine wollen, aber überleg mal, wäre es nicht 1000x schöner wenn sich das Gefühl entwickeln würde und du dann mit deinen Liebsten auf Wolke 7 schwebst? Ich denke er will dich nur ins Bett holen um seinen Spass zu haben. Nach meinen Erfahrungen wollen das die meistens Jungen/Männer und vergessen nach all der Gier nach Sex die Gefühle. Lass es langsam angehen und du merkst auch wenn dein partner Geduld aufbringt. Dann ist es wirklich am schönsten wenn der Zeitpunkt ran ist.
Im übrigen ist an Gerüchten immer etwas Wahres dran! Höre auf dein Herz und nicht auf dein Schoss. Es sei denn du willst probieren!
Ich wünsch dir viel Glück.

Danke Danke für deine Hilfe…eigentlich hast du ja in allem was du sagst recht…:smile:…und ich werde deine Ratschläge auf befolgen und ihn VERSUCHEN zu vergessen…danke…und schöne Weihnachten…