Wie gewinne ich Ihn für mich ?

Hallo Leute :smile:
Ich habe versucht das passende Forum für diesen Beitrag zu finden. Nachdem es bei dem ersten Forum nicht geklappt hat einen Beitrag zu verfassen und beim zweiten dann auch nicht, bin ich hier gelandet. Ich endschuldige mich, wenn es nicht sooo das passende Forum ist :smiley: Trotzdem brauche ich eure Hilfe.

Ich habe von meinem Besten Freund einen sehr engen Freund kennengelernt.
Ihr kennt das ja, wenn ihr denkt , jaa ich seh den jetzt bestimmt nicht soo oft blabla. Also habe ich mich ganz normal verhalten, so wie ich bin :smiley: Er ist total nett und ähnelt meinem besten freund :smiley:

Wir haben jedes Wochenende zsm in seinem Garten bisschen gefeiert. Geschrieben nochnicht soo. Dann haben wir uns ein paar Tage in der Woche auch hintereinander getroffen. ( Immer mit meinem Besten Freund ) Irgendwann hat er mich angeschrieben und wir haben uns näher kennengelernt.

Er hat sich endschuldigt das er so wenig redet undso… Naja, aufjedenfall was total plötzlich ( nach 2 Tagen -.- ) war schreibt er aus dem nichts : Ich liebe dich

… Okay ja war schon ein Schock :smiley: Ich habe es auch nicht ernst genommen und ihm geschrieben das ich es nicht glaube. Er nur so , aja ich habs gesagt wies ist und gut.
Ich habe ihm auch gesagt das ich fest überzeugt bin, dass die Menschheit heutzutage eh nur aufs Aussehen achtet. Er meinte Nein ist bei Ihm nicht so…

Aufjedenfall hat er es am nächsten Tag nochmal geschrieben ( das er mich liebt )
Dann habe ich mir mal meinen Besten Freund vorgenommen :smiley: Ob er was weiss.
Er meinte , er hätte Ihn gefragt was ich so mag undso halt …

Irgendwann haben wir uns alle nochmal zsm getroffen. Es war alles normal. Wir verstehen uns guut… Ich habe über eine Beziehung mit ihm nachgedacht…
Soo und jetzt wars so das er iwie abgeblockt hat… Ich dachte mir , das ich vllt so hart war weil ich immer abgeblockt habe… Aber jetzt kommt der Hammer …

Er hat ne Freundin aufeinmal… -.- :smiley: Und er schreibt mir wieder … Macht mich übelst eifersüchtig … Hmm… Naja aufjedenfall treffen wir uns nächste Woche mal…

Ich bereue es jetzt voll, dass ich nicht vorher meine Chance genutzt habe …
Und jetzt ist er Vergeben ;( … Ich fühle mich gerade einfach scheisse… Ok vllt sieht es nicht so schlecht aus, weil die Freundin von ihm schon ein stückchen weiter weg wohnt… Und weil er schon flirtet mit mir und wir uns ja nächste woche treffen…

Danke an die jenigen die das durchgelesen haben :smiley:

Das hier ist kein Forum, sondern hier antworten Experten wie ich kostenlos auf Deine Frage.

Was mir auffällt ist: Dieser junge Mann macht erst Sie an, schreibt von Liebe, dann hat er ne andere, verabredet sich trotzdem wieder mit Ihnen.

Nach meinem Gefühl macht er Sie nicht übelst eifersüchtig, sondern hat keinen Stil und benimmt sich ausgesprochen unsicher und respektlos.

Entweder er hat eine Freundin, dann sollte er auch zu ihr stehen, sich bekennen und mit ihr zusammen sein - oder er ist sich nicht sicher, dann sollte er das klären, beenden - und nicht einfach zwischendurch mal ein date mit einer anderen verabreden.

Wie würden Sie sich fühlen, wenn er mit Ihnen zusammen wäre und sich ebenso verhielte?

Wenn er Frauen so beliebig wechselt und hin und her springt, spricht das für Unreife, Unsicherheit, Beliebigkeit und Respektlosigkeit, macht ihn das unglaubwürdig und spricht wirklich nicht für ihn.

Finden Sie wirklich, dass darin eine Chance liegt?

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Hallo Lost Fan,
ich gehe mal davon aus dass du weiblicher Natur bist. Allerdings bin ich mir bei den Unglückszahlen aus der Serie nicht so sicher. Auf jeden Fall kenne ich keine weibliche Person die die Serie bis jetzt kannte :stuck_out_tongue:

Sie Version: Stelle dir vor du läufst beim Einkaufen an einem Lippenstift vorbei der sau stark aussieht. Kaufst ihn aber nicht, zu teuer, zu extravagant, zu aufdringlich, …

Dann siehst du eine Frau die genau diesen Lippenstift gekauft hat, und aufgetragen hat. Und er sieht noch viel besser aus als er schon im Fläschen aussah. Jetzt kommst du in den Laden, der Lippenstift ist ausverkauft. Jetzt kannst du der Frau auch nicht den Lippenstift vom Mund wischen, und ihr Fläschen klauen. Wo ist da der Anstand??? Du hattest die Möglichkeit und die Chance - nicht genutzt und jemand war schneller? Pech!

Im Gegensatz zur Telekom oder den USA speichert das Leben nicht alles und hält es für einen bereit :wink:

Bist du männlich, ersetze Lippenstift durch ein Auto. Dann hat jemand dir eben dein Traumauto vor der Nase weg gekauft. Pech.

Alle versuche dagegen zu wettern sind Niveaulos und zeugen eher von einem schlechten Mensch. Wegen einem Fehler, andere schaden, … ist nicht nett.

Wo ist den Dein Problem?

Hallo, ich würde dir davon abraten dich auf beziehungstechnischer Ebene mit ihm zu treffen. Mach ihm eine klare Ansage, dass er das mit dem flirten bleiben lassen soll. Wenn er das mit *ich Liebe dich * Ernst gemeint hätte, hätte er jetzt keine andere. Außerdem finde ich es schon sehr seltsam, dass ihr keine Zärtlichkeiten miteinander ausgetauscht habt und er gleich diese starke Empfindung zu dir schreibt. So was schreibt man eigentlich nicht einfach so. Jedoch ist es in der heutigen Zeit oft so, dass diese Floskel überstürzt meist geschrieben werden , aber nicht ausgesprochen. Ich würde ihm auf jeden Fall sagen, dass nur Freundschaft zur Zeit drin wäre. Alles andere würde dich emotional nur kaputt machen und verletzen! Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung! LG Mary

Hallo

Da hilft nur eins und du hast es selbst in der Hand. Du triffst ihn ja nächste Woche und da musst du ihn dann zur Rede stellen:

• ob das „ich liebe dich“ damals ernst gemeint war?
  • ob er eine feste Freundin hat?
  • und ob er nach wie vor Gefühle für dich hat?
    Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.
    Ein Gespräch wird alles klären und dabei drücke ich dir feste die Daumen! Falls noch Fragen sind, stehe jederzeit gerne zur Verfügung.

Angenehmes Wochenende.

Hallo
sehr spanend deine Geschichte.
Was ich nicht verstehe und deshalb nochmal nachfrage .
Du hast am Anfang zu ihm keine Beziehung gewollt. Was hat sich verändert. Was ich toll finde ist das du gesagt hast das Du Dich so verhalten hast wie Du bist. Mach das weiter so und ändere das nie.
Warum du Ihn am Anfang abgeblockzt hast weis ich nicht. Das soltest Du für Dich nochmal hinterfragen.
OK
Denk doch BItte mal über seinen Karakter nach, er geht eine Schein Beziehung ein um Dich Eifersüchtig zu machen. Welches seltsames und grausames Spiel er Spielt. Wie ein klein KInd .
Wenn du mit mir nicht Spielst dann Spiele ich eben mit der da drüben.
Allein wegen diesem verhalten würde ich mir das zweimal überlegen.
Wenn er Dich wirklich geliebt hat und Du ihn geblockt hast geht er sofort mit einer anderen . Fühlt sich schräg an. Er spielt auf der Beziehungebene Kindergarten spiele.
Las Ihn einfach reifer werden und dann schau nochmal.
Jetzt würde ich erst einmal abwarten . Mach Dein Ding und schau was passiert. Wenn Du etwas von Ihm willst . Ansonsten würde ich Ihm alles gute mit seiner PAatnerin wünschen.
Vergiss nicht wer Du bist.
Ich hoffe ich konnnte Dir Helfen.
Gruß
Erich

Hallo :smile: Danke für dein Antwort…
Ja ich bin totaler Lost Fan & weiblich :stuck_out_tongue:

Danke für deine Antwort :smile:
Am Anfang kannte ich ihn ja nochnicht so sehr und dann kam dieses ich liebe dich. Ich dachte er macht Spaß deshalb hab ich nicht viel darüber nachgedacht. Ich dachte er macht sich lustig drüber. Aber dann habe ich mit minem Besten Freund geredet und hat mir gesagt das er es ernst meint undso.

Das gibt es :smile:
Coole Sache *freu*

Und nichts zu danken für die Antwort. So ähnlich erging es mir schon oft. Allerdings jetzt nicht um eine Beziehung.

Also ich würde dir davon abraten ihn seiner Freundin auszuspannen. Da steht du am ende nur schlecht da. Warte ab wie er weiter auf dich reagiert. Zeig das du doch Interesse an ihm hast. Aber deute es nicht zu stark an. Sei vorsichtig mit dem was du tust. Und denk nochmal drüber nach ob du wirklich etwas für ihn empfindest oder ihn nur interessant findest weil er jetzt nicht mehr so greifbar für dich ist wie vorher. Bilde dir bloß keine Gefühle ein wo keine sind. Sei Vorsichtig. Und versuch ihn erst für dich zu gewinnen wenn du dir wirklich sicher bist das du ihn liebst, nicht vorher. Sonst enttäuscht oder verletzt du ihn nur sinnlos.

Damit ich mich leichter tue, vorerst ene Frage: Wie alt bist Du?

Und nun noch mehrere Fragen:
Willst Du das wirklich?
Ihn für Dich gewinnen …

Oder ist er für Dich deshalb interessant, weil eine Chance vorbei ist?

Was gefällt Dir an ihm?
Was spricht Dich an?
Wobei zieht es Dir eine Gänsehaut auf?

Was wünscht Du Dir von ihm?
Was hast bis jetzt von ihm erhalten?

Was macht ihn für Dich jetzt interessant - seine Liebeserklärung?
Oder dass er ‚gefragt‘ ist und eine Freundin hat.

Vieles spielt sich in unserem Kopf ab und hat nicht viel mit der Realität zu tun.
Beobachte.
Und sei klar.
Am ehesten kommst Du so für Dich zu Klarheit.

Liebe/-r Experte/-in,

guten tag
Sie spielen mit menschen
so machen Sie wie auch beschrieben
jeden nur sauer

probieren Sie mal was neues
ehrlichkeit

laden Sie alle beteiligten zum essen ein
machen den mund auf und sagen was Sie denken

sonst wird es fuer Sie immer stress sein mit Ihrem schweigen

gruss

Wie soll ich es ihm zeigen…

Frage ihn ob er zeit für dich hat, ob ihr euch mal treffen könnt oder so.zeige ihm deine interesse für ihn, wenn du noch nicht viel über ihn weißt frag ihn doch sachen über seine Persönlichkeit oder so.

ich würd erstmal nicht zuviel drüber nachdenken. es könnte ja theoretisch sein, dass er die freundin wirklcih nur hat, um dich eifersüchtig zu machen. red einfach mal mit ihm darüber. frag warum er meinte, dass er dich liebt und warum er jetz ne freundin hat und so. vllt wird sich das klären :smile:

liebe grüße, wke :smile:
PS: sry das ich mich jetz erst melde, aber ich war in urlaub