Hallo Leute
Ich habe versucht das passende Forum für diesen Beitrag zu finden. Nachdem es bei dem ersten Forum nicht geklappt hat einen Beitrag zu verfassen und beim zweiten dann auch nicht, bin ich hier gelandet. Ich endschuldige mich, wenn es nicht sooo das passende Forum ist Trotzdem brauche ich eure Hilfe.
Ich habe von meinem Besten Freund einen sehr engen Freund kennengelernt.
Ihr kennt das ja, wenn ihr denkt , jaa ich seh den jetzt bestimmt nicht soo oft blabla. Also habe ich mich ganz normal verhalten, so wie ich bin Er ist total nett und ähnelt meinem besten freund
Wir haben jedes Wochenende zsm in seinem Garten bisschen gefeiert. Geschrieben nochnicht soo. Dann haben wir uns ein paar Tage in der Woche auch hintereinander getroffen. ( Immer mit meinem Besten Freund ) Irgendwann hat er mich angeschrieben und wir haben uns näher kennengelernt.
Er hat sich endschuldigt das er so wenig redet undso… Naja, aufjedenfall was total plötzlich ( nach 2 Tagen -.- ) war schreibt er aus dem nichts : Ich liebe dich
… Okay ja war schon ein Schock Ich habe es auch nicht ernst genommen und ihm geschrieben das ich es nicht glaube. Er nur so , aja ich habs gesagt wies ist und gut.
Ich habe ihm auch gesagt das ich fest überzeugt bin, dass die Menschheit heutzutage eh nur aufs Aussehen achtet. Er meinte Nein ist bei Ihm nicht so…
Aufjedenfall hat er es am nächsten Tag nochmal geschrieben ( das er mich liebt )
Dann habe ich mir mal meinen Besten Freund vorgenommen Ob er was weiss.
Er meinte , er hätte Ihn gefragt was ich so mag undso halt …
Irgendwann haben wir uns alle nochmal zsm getroffen. Es war alles normal. Wir verstehen uns guut… Ich habe über eine Beziehung mit ihm nachgedacht…
Soo und jetzt wars so das er iwie abgeblockt hat… Ich dachte mir , das ich vllt so hart war weil ich immer abgeblockt habe… Aber jetzt kommt der Hammer …
Er hat ne Freundin aufeinmal… -.- Und er schreibt mir wieder … Macht mich übelst eifersüchtig … Hmm… Naja aufjedenfall treffen wir uns nächste Woche mal…
Ich bereue es jetzt voll, dass ich nicht vorher meine Chance genutzt habe …
Und jetzt ist er Vergeben ;( … Ich fühle mich gerade einfach scheisse… Ok vllt sieht es nicht so schlecht aus, weil die Freundin von ihm schon ein stückchen weiter weg wohnt… Und weil er schon flirtet mit mir und wir uns ja nächste woche treffen…
Danke an die jenigen die das durchgelesen haben