Vorgeschichte: Meine Exfreundin war die erste liebe im Leben überhaupt. Wegen ihr habe ich meinen Job aufgegeben und was einfacheres in ihrer Nähe gesucht. Habe meine Familie hinter mir gelassen und bin 350km weit weg von Heimatort gezogen. Nach knapp 4 Jahren Beziehung haben wir uns nur noch gestritten und Sie hat mich auch 3x Betrogen. Wobei beim letzten mal komplett Schluss war.
Nach dem ganzen Terror fühlt sich eine Hälfte noch Sexuell zu Ihr hingezogen. Obwohl der Sex total Eintönig und Stumpf war. Sprich: Scheiße. Die Andere Hälfte hasst Sie für ihr Nuttenhaftes verhalten. Jede Woche mehrere verschiedene Typen. Und das findet Sie als ganz Normal das man am Freitag schon 4 verschiedene Typen hat.
Der Gesunde Verstand würde sagen -> Abstand so weit es geht. Doch nun bin ich mit der besten Freundin von meiner Ex zusammen. So sehen wir uns jedes Wochenende. (Ich und meine Ex). Ich habe schon zu meiner Freundin (beste Freundin meiner Ex) gesagt das ich keine große Lust habe immer jedes Wochenende zu ihr zu gehen. Da Sie aber einen Helfer komplex hat will Sie immer zu meiner Ex da Sie gerade am Hausumbau ist. Nun kann ich ja einfach Zuhause bleiben. Doch meine Ex hat einen Freund der meiner Freundin immer wieder Avoncen macht. Also gehe ich immer zur Kontrolle mit. Was bleibt mir auch anderes Übrig. Meine Freundin ist eine Gutgläubige die sich leicht Manipulieren lässt.
Meine Ex macht mir immer wieder Angebote. Obwohl ich fast schon Periodisch zu ihr Sage das ich kein Bock habe kommt Sie immer und immer wieder zu mir. Die eine Hälfte will Sie die andere Hälfte hasst Sie so sehr. Ich will nichts von der Exfreundin. Doch habe ich mein komplettes altes Leben für Sie aufgegeben. Und den Abstand finde ich auch nicht da ich ja nun mit der scheinbar einzigsten besten Freundin meiner Ex zusammen bin. Ich würde ja trotzdem Daheim bleiben wäre da nicht ein Foto das ich gefunden habe wie der Typ meiner Exfreundin mit meine Freundin küsst. Laut dem Typ wollten Sie mich ärgern da ich so Eifersüchtig bin. Meine Freundin konnte sich zum Vorhergang nicht mal mehr richtig erinnern. Versicherte mir aber hoch und heilig das nichts wirklich passierte.
Auf der einen Seite will ich meine Freundin für mich haben und meine Exfreundin in die Hölle Schicken. Aber auf der anderen Seite empfinde ich noch was für die Ex. Kann aber kein Abstand suchen da die Freundin jedes Wochenende zur Ex muss und dort der neue von der Exfreundin ist der es scheinbar mit der Treue auch nicht so ernst nimmt.
Was würdet ihr mir raten oder machen? Ich will meine Freundin nicht verlieren. Auch habe ich kein Bock wieder bei Null anzufangen wie nach dem Umzug in der Nähe meiner Ex. Ich befinde mich quasi in der Zwickmühle. Meine Freundin vertraue ich nicht mehr. Und um einen totalen Rückzieher zu machen in die alte Heimat fehlt mir der Mut und das nötige Kleingeld für Umzug, neue Wohnung, …