Hey,
kann mir jemand helfen und weiß, wie man Rechnungen in das Program „Pages“ von iOS eingibt? Ich hab es gegoogelt und da kommt dann immer nur „Rechnungen in Tabellen“, aber ich will ja gar keine Tabelle erstellen?!
Sorry, ich habe Pages hier bei mir am Start, verstehe aber die Frage nicht ganz.
Was meinst du mit Rechnung eingeben?
Pages ist ein Dokumentenprogramm, ähnlich Word von Microsoft.
Du kannst, nachdem Du Pages geöffnet hast, Vorlagen wählen oder Dir eine eigene anlegen.
Nehme ich mir jetzt eine leere Vorlage, gestallte ich mir die so wie meine Rechnung nun aussehen soll und speicher das Dokument ab.
Aber wer bitte schreibt heute noch Rechnungen mit solchen Programmen?
Wenn dann würde ich Tabellenprogamm nutzen, was mir Summen summiert.
Oder eine entsprechende Anwendung (Programm) was auf Rechnungsschreibung ausgelegt ist.
Ich persönlich nutze z. B. WISO - Mein Büro dafür … was mir sehr viel Arbeit und Nerven spart!
Tut mir Leid, dann hab ich das nicht richtig formuliert.
Nein ich habe ein Dokument in dem Zusammenhänge wörtlich erklärt werden und ab und zu steht da eben „Dieser Zusammenhang wird berechnet mit x+y=z“ sozusagen. Nur eben kompliziertere Rechenwege. Da das aber im Fließtext stehen soll und ich nicht weiß, wie man Wurzeln, Bruchstriche usw. auswählt, habe ich die Frage gestellt.