Wie gmx emails am handy als ungelesen markieren?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man gmx emails am Handy als ungelesen markiert? Wenn ich in meinen internetbrowser gehe ( am handy) und dann gmx aufrufe wird alles normal angezeigt. Wenn ich dann aber auf „Aktionen“ gehe erscheint zwar „löschen“ „verschieben“ aber nicht als ungelesen markieren so wie im Internet. Was kann ich tun damit mir auch „als ungelesen“ oder „als gelesen markieren“ angezeigt wird?

Eventuell wird die Nachricht als gelesen markiert nachdem diese von dir geöffnet wurde. Falls du das nicht möchtest, einfach die Nachricht NICHT von deinem WAP-Browser öffnen sondern eher die Markierungen von deinem PC durchführen zu lassen.

Nicht vergessen: Funktionen die in der Mobil-Ansicht einer Webseite nicht zur Verfügung stehen können auch nicht persönlich modifiziert werden.

Persönlich, benutze ich mein Handy beim surfen nur zum Lesen und Texten. Für alles andere ist ein PC/Laptop dafür mehr geeigneter.

Hallo Sonnenblumenfee,
da muss ich leider passen, habe nur ein Prepaid-Handy, mit dem ich allenfalls mal eine SMS schreibe.
Gruß
Schneckchen

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man gmx emails am Handy als
ungelesen markiert? Wenn ich in meinen internetbrowser gehe (
am handy) und dann gmx aufrufe wird alles normal angezeigt.
Wenn ich dann aber auf „Aktionen“ gehe erscheint zwar
„löschen“ „verschieben“ aber nicht als ungelesen markieren so
wie im Internet. Was kann ich tun damit mir auch „als
ungelesen“ oder „als gelesen markieren“ angezeigt wird?

Hallo,

sorry, da weiß ich auch nicht weiter. Das ist auch immer von Handy zu Handy unterschiedlich, jenachdem wie die Seite dargestellt wird. Vielleicht benutzt du ja das gmx.wap.Portal (WENN ES SOETWAS GIBT!!!) und könntest mal probieren über die normale http Adresse zu der Oberfläche zu kommen, die du sonst im Computer auch siehst.

mfg

Sorry, aber da habe ich keine Idee.

Hallo Sonnenblumenfee,

da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.
LG

Hi,

sorry für meine späte Antwort. Leider kenne ich mich damit auch nicht aus, hoffe aber, dass dir bereits geholfen werden konnte.

Viele Grüße!