Wie groß ist der Schutz, wenn man nach der 6. Pille GV hat?

Ich habe die Pille gewechselt und hatte nach der 6. Pille bereits ungeschützten GV. Eigentlich bin ich dann ja noch nicht geschützt (erst nach 7 Tagen).
Wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? (er ist nicht gekommen)

Ich weiß nicht, welche Pille du nimmst und was in der Anleitung steht, jedoch kenn ich es i.d.R. so, dass erst nach dem ersten Blister ein Schutz gewährleistet ist.

Und da du die Pille gewechselt hast, weiß ich auch nicht „wie“ du sie gewechselt hast und was dir deine Frauenärztin gesagt hat.

Auch wenn er nicht gekommen ist, ist Sperma ausgetreten und es besteht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man mal von den o.g. Punkten absieht, die nicht geklärt sind.

Frag am Besten deinen Frauenarzt, der weiß ja wie/wann/warum du die Pille gewechselt hast und wird dir besser Informationen geben können.

lg

Ich habe davor carazet genommen und nehme jetzt yaz.
vielleicht war meine fragestellung nicht ganz verständlich, aber wie bereits erwähnt wirkt die pille laut anleitung erst nach dem 7. tag der einnahme. meine frage ist nun, wie hoch der wirkungsgrad der pille ist, wenn man bereits 6 pillen genommen hat.
(wahrscheinlichkeit einer schwangertschaft geringer?)
und als zweites (rein hypotetisch):
wenn der eisprung erst nach der ersten woche stattfindet, sprich wenn die pille wirkt, kann diese dann trotzdem gefruchtet werden?

ich hoffe alle fragen sind geklärt.

Lg teky

Das kann man nicht in % Ausdrücken…ist dann wohl eher ein „Zufallsexperiment“ :wink:.
Möglich, dass du schwanger bist/werden kann, da du nicht die 7 Tage abgewartet hast. Vielleicht hat sie aber bereits dann schon vollständig gewirkt.
Vielleicht warst du zu dem Zeitpunkt auch garnicht fruchtbar, vielleicht doch.

Bei dem Thema ist es immer schwer zu sagen „ja“ oder „nein“.
Ich empfehle dir weiterhin, dich bei deinem Frauenarzt zu melden, der kennt sich da bestens aus und kann auch Untersuchungen durchführen. So wärst du aufjedenfall auf der sicheren Seite.

lg

die warscheinlichkeit einer schwangerschaft beträgt 12 prozent, aber das du dir eine geschlechtskrankheit abgeholt hast 50 prozent.
viele grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

höchstens 1%

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]