Hallo Leute ,
ich wollte euch ehrlich fragen , wie viel qm Wohnung kann ich mir nehmen. Bin seit 5 Monaten in Trennung, habe zwei Kinder 3/ 1 Jahre ! Habe momentan eine Unterkunft bei Eltern ! Aber das geht nicht auf lange Zeit. Da zu habe ich schulden aus der Ehe wo ich ganz alleine Tilge, ich will meine Kindern nicht den Weg schwer machen. Deshalb Tilge ich alles pünktlich ab. Meine Ex war erst ausgezogen, nach drei Monaten wollte Sie plötzlich wider zurück. Dann der Shock für mich . ich soll RAUS ! ! ! ! !
OK !! Ich bin ausgezogen, weil ich nicht sehen konnte das meine Kinder zu sehen wie sich ELTERN streiten. Ich wollte nicht eine Minute schauen das meine Kinder drunter leiden. Ich versuche meine Kids zu sehen aber habe sehr schwer Zeit mit meine Ex. Sie versucht ständig Zoff zu machen. Ich weiß nicht was ich tuchen soll. Aber ich brauche wirklich meine eigene Wohnung um innere RUHE zu finden. Ich will mit meine Kinder bei mir haben!
Leuten vielleicht habt ihr auch gleiche Erfahrung und könnte ihr mir Tipps geben.
Meine Frage ist ??? Wie viel ( qm Wohnung ) kann ich mir leisten so das ich vom Gericht kein Ärger bekomme, weil ich sonst nicht unterhalt nachkommen könnte. Ich habe keine Lust mir 1 Zimmer Wohnung wen ich meine Kinder am Wachende habe. Ich denke an zwei Zimmer max. 55qm Fläche!
Für eure Antworten bin ich euch sehr Dankbar , ich will nicht um sonst etwas angehen und gleich alles weiter verlieren .
Danke.
Gruß / robi77