Wie Groß wahrscheinlichkeit auf Krebs?

Hallo, ich bin 14 Jahre und habe Krebssorgen.

Ich habe Angst das ich Krebs habe oder bekomme.

Deswegen habe ich einen Termin beim Hautarzt gemacht aber leider ist der Frühste Termin erst in 4 Monaten, das heißt ich bleibe noch 4 Monate in der ungeweissheit.

Wo muss man Krebs untersuchen lassen? Kann man irgendwo alle Arten von Krebs untersuchen lassen? oder die häufigsten?

Das nervt mich richtig das dass 4 Monaten dauert, und ich ganze Zeit daran denken muss.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich auch mal Krebs bekomme?

1. Ich habe mich schon oft abgebrannt und das wirklich SEHR stark.

2. Ich habe viele dunkle Muttermale.

3. Mein Vater hatte 3 mal Krebs

–.-# hallo leider kann ich Dir wenig helfen. Aber Du solltest einfach alle hautaertzte aus internet o. Tel buch kontakten u. Untersuchung erbitten . Krankenhäuser o kliniken habe auch sprechstunden . Hol Dir lieber 2 o.3 meinungen und geh in der hirachie aufwärts. D.h. geh zu spezialisten u. Oberspezialisten viel glueck u. G
GOTTES Liebe u. Segen fuer Dich

Kleiner 1:1.000.000 in dem alter. Wenn es sehr eilig ist kann auch ein hausarzt draufschauen und im zweifelsfall das ganze beschleunigen

Hallo, ich kann deine Sorge verstehen. Auch ich habe viele Muttermale und gehe regelmässig zur Kontrolle. Gibt es nicht noch einen weiteren Hautarzt, bei dem du früher einen Termin bekommen könntest? Bitte versuche dich von deinen Sorgen frei zu machen, denn solange du keine tatsächlichen Informationen dazu hast, bringt das nichts. Dunkle Leberflecken müssen kein Anzeichen von Hautkrebs sein. Achte auf Leberflecken die sich ausbreiten, die „ausfransen“ dabei. Viele Leberflecken haben einen abgeschlossenen Rand, die sind soweit ich weiss harmlos. Alles Gute dir!

es gibt viele Arten von Krebs. auch bei Jugendlichen kann sich entwickeln.

Krebs kann jede Zeit jeder bekommen.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht möglich zu nennen.
Ein Risiko durch das Erbe von Genen von Eltern liegt um die 5%.
Bei BRCA Mutationen bei 50%.

Was nutzt das auch das zu wissen?
Mit Krebs kann man oft lange leben.
Es ist nur wichtig regelmässig zum Arzt zu gehen sich untersuchen lassen und im Leben nicht zu übertreiben.

Am besten geh auf die Seite http://krebs.com.de und informiere dich

.

Leider kann ich diese Frage nicht beantworten, da ich mich in dieser Materie zuwenig auskenne.
Viel Glück!