Wie gut hilft Craagle bei der Suche nach Serials?

Liebe Jungs und Mädels da draußen, ich bin neu auf dem Gebiet Internet und Serials suchen. Hilft mir das Programm Craagle bei diesem Problem weiter? Vielen Dank im Voraus.

Der LEGALE Weg geht nicht über Crack/Serials/Serialz-Suche.
Ganz heißer Tipp: Lieber relativ viel Geld für irgendwein (vermeintlich) nützliches Programm zahlen - statt sich via halbregulärer/verbotener Downloads MIST auf den Rechner holen.

• ma
    Kurzfristiger Vorteil - man kann das Prog nutzen. Langfristiger Nachteil: höchstwahrscheinlich MIST auf dem Rechner - und kein Support seitens des Herstellers.

FINGER WEG!

Hallo Timo,
wie du bei der Beschreibung für Craagle schon lesen kannst: Finden wirst du bestimmt welche, benutzen darfst du sie nicht. Jedoch ist bei jeder Software, die eine Serialnummer benötigt auch eine Serialnummer im Preis mit inbegriffen.
Du wirst auch ohne spezielle Suchprogramme Serialnummern im Internet finden (z.B. astalavista.am) Wenn du aber auch diese nutzt, machst du dich strafbar.
Wenn du eine Serialnummer verlegt hast für bestimmte Software, schreib dem Hersteller oder ruf ihn an und er wird mit dir gemeinsam eine Lösung finden.

Liebe Jungs und Mädels da draußen, ich bin neu auf dem Gebiet
Internet und Serials suchen. Hilft mir das Programm Craagle
bei diesem Problem weiter? Vielen Dank im Voraus.