… von Jemako?
Hallo Experten, mein Mann liebt und putzt sein Auto ständig. Zum Geburtstag möchte ich ihm gerne das Reinigungsset von Jemako schenken, aber hält dieses auch wirklich was es verspricht? Herzlichen Dank vorab.
… von Jemako?
Hallo Experten, mein Mann liebt und putzt sein Auto ständig. Zum Geburtstag möchte ich ihm gerne das Reinigungsset von Jemako schenken, aber hält dieses auch wirklich was es verspricht? Herzlichen Dank vorab.
Hallo
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Es gibt aber sicherlich zum Polieren sehr gute Mittel, versuche es mal mit " MacBRITE " Ist eine bordeauxfarbene Flasche. Ist Super.Vielleicht mal googeln ?
Gruß
Ernst
Hallo!
Das Set von Jemako kenne ich nicht. Die Produkte scheinen aber ok zu sein, habe mal eben gegoogelt. Was ich dir aber auf jeden Fall empfehlen kann, sind die Produkte von Meguiars. Die spielen schon in der Profi- Liga mit, und sind bei Autopflege- Freunden echt ein Begriff. Habe mal eben bei Ebay geschaut. Die haben dort im Moment so ein Jubiläumsset für etwa 45€. Incl. einer netten Aufbewahrungstasche. Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen!
MfG, Sebastian
Hallo.
Entschuldigung das nicht gleich deine Frage beantwortet habe und somit fast vergessen wurde.
Das Reinigungsset der Marke Jameko kenne ich persönlich nicht.Dadurch kann ich dir leider keine konkrete Antwort geben.Sorry.Von den ganzen Putzmitteln halte ich nichts.Aber das ist nur meine persönliche Meineung.
MfG Andreas