Hi Leute, ich beobachte schon länger die Artikel die im eGun Marktplatz angeboten werden. Die Preise sind oft sehr gering, sind diese Angebote und Händler wirklich seriös? Herzlichen Dank im voraus.
Ich verkaufe hin- und wieder etwas bei egun. Bisher keine Probleme mit den Kunden, sind allerding auch Personen mit scharfen Waffen. Ich nehme an das sich im Bereich der freien „Waffen“ viele Spinner tummeln. Die Preise sind leider nie so hoch wie man hofft und es den Wert der Waffen eigentlich entsprechen würde.
Gruß vom Wolf
Das liegt nicht an eGun sondern an der Waffenhysterie … also das die Preise so im Keller sind … wenn der Geschäftspartner unseriös ist , ist es egal ob du im Web oder im Laden über den Tisch gezogen wirst …
Hallo …
ich habe da noch nichts gekauft, aber halt dich an die alte Weisheit dasss man nichts „geschenkt“ bekommt.
Gruß Anton
Da es sich bei egun um einen Marktplatz für echte Waffen und nicht für Spielzeug handelt, kann man bei aller Strenge des deutschen Waffenrechts davon ausgehen, daß hier alles seriös zugeht.
Hi Leute, ich beobachte schon länger die Artikel die im eGun
Marktplatz angeboten werden. Die Preise sind oft sehr gering,
sind diese Angebote und Händler wirklich seriös? Herzlichen
Dank im voraus.
grundsätzlich sind die händler dort ehrlich. aber aus unwissenheit oder auch tatsächlich absichtlich kann es vorkommen das manche angaben zu den angebotenen artikeln falsch sind. es ist immer gut sich über den angebotenen artikel noch aus einer anderen quelle zu informieren. ich selbst habe nur gute erfahrungen mit egun gemacht. allerdings ist mir auch aufgefallen das einige sachen falsch beschrieben waren.
Hi,
ich dachte, dass das ein super Portal ist um an gute und günstige waffen zu kommen. Bis vor einem Monat. Da wurde bei ARD und PRO7 gewarnt, dass da sehr oft sehr große scheiße gebaut wird. Genaueres gabs nich wirklich. Also sei lieber vorsichtig und halt dich davon fern.
Gruß
Posaunenhuper