Ich interessiere mich für den berufsbegleitenden Studiengang ONLINE JOURNALISMUS des Mibeg Instituts in Köln? Wer kann mir dazu seine Erfahrungen schildern? Wie seriös ist die Mibeg? Wie praxisrelevant sind die Inhalte?
Ich interessiere mich für den berufsbegleitenden Studiengang
ONLINE JOURNALISMUS des Mibeg Instituts in Köln? Wer kann mir
dazu seine Erfahrungen schildern? Wie seriös ist die Mibeg?
Wie praxisrelevant sind die Inhalte?
Hi, tut mir leid, das weiß ich nicht.
LG
Claudia
Hallo,
ich habe noch nichts von diesem Institut gehört. Ich habe meine journalistische Ausbildung an der Fachhochschule Gelsenkirchen absolviert, an der die Lerninhalte auch sehr praxisnah vermittelt werden. Die Inhalte des Kurses klingen sehr vielversprechend, da es nicht nur um das Schreiben für Online-Portale geht, sondern auch weitere Aspekte wie Medienrecht und Aufbereitung der Texte geht. Ich kenne leider niemand, der Erfahrungen mit diesem Institut hat. Vielleicht wenden Sie sich an Herrn Kurt Weichler, er ist Institutsdirektor des Instituts Journalismus und PR in Gelsenkirchen und hat viel Erfahrung und Wissen wenn es um journalistische Ausbildungsformen geht. Kontakt: [email protected]; Tel. 02 09/95 96-825. Sie können sich auch gerne auf mich berufen.
Grüße,
Jessica Rösner
Hallo,
darüber weiß ich leider nichts.
Hallo, sorry, aber ich kenn den Kurs leider nicht, kann Dir nicht weiterhelfen. Liebe Grüße, ciapek