Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zu meinem Rechner hören:
Mainboard: Asus A7N8X
CPU: AMD Athlon XP 2400+ 2000 Mhz
Ram: 512 Mb
Festplatte: 1 Maxtor 160 Gb + 1 Samsung 80 Gb
Netzteil: EnerMax 350 Watt
Grafikkarte: Sapphire Radeon X800 GTO, 256 Mb
Könntet ihr Punkte verteilen von 1-10!? 10 ist das Beste und niedriger desto schlechter, bitte mit Begründung!
MfG
Melvin
Könntet ihr Punkte verteilen von 1-10!? 10 ist das Beste und
niedriger desto schlechter, bitte mit Begründung!
Für was? Aufrüstbarkeit? Aktualität der Komponenten? Qualität? Ergonomie? Encodingperformance? Spieleleistung? Eignung als Fileserver?
Gruß, Jesse
Also als Briefbeschwerer ist er eindeutig um einiges zu gross. Ich vergebe 0 Punkte. 
Wenn man nicht den Anwendungszweck kennt, ist es sehr schwierig eine Einschätzung zu machen.
Für was soll er sein? Zum Spielen (aufwändige 3DGrafik?) oder zum Arbeiten (Office) oder zum Surfen (Internet). Für die letzten beiden langt er und fürs erste ist er zu schwach…(gäbe auch noch Foto bzw. Filmbearbeitung, email…)
Präzisere Anfragen, präzisere Antworten…
Gruss Elmar
Hallo,
also arbeiten mache ich mit dem Rechner eigentlich gar nicht! Internet hab ich leider auch noch nicht! Also im Moment spiele ich hauptsächlich Battlefield 2, Call of Duty 2 und Unreal Tournament 2004! Die laufen alle einwandfrei!
Mehr mach ich mit dem Rechner nicht!
MfG
Melvin
PS: Was denkt ihr würde bei mir F.E.A.R flüssig laufen?
irgendwie versteh ich ned, was wir da machen sollen. Deinen jetzigen Rechner bewerten? Denn viel langsamer kann er nicht sein, bei den Spielen, die du angibst.
Wenn er langt, dann reicht das doch. Bevor du einen neuen Rechner kaufst, würd ihc mir Internet holen, denn dann macht BF2 (leider gibts fast kein UT2k4 mehr) viel Spaß.
Hmm zu Fear: Ich denke, dass der nicht ganz reicht. Kommt aber auf die Auflösung und die Details an. Kenn ich aber leider nicht das Spiel.
Gruß Elmar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]