Wie gut ist mein PC für Spiele

Hallo. Bekomme jetzt von einem Bekannten einen PC. Da ich net der beste darin bin nur mich bissl auskenne würde ich gerne wissen ob dieser PC für ein Spiel wie FIFA11 völlig ausreichend ist??

HP DC 7700
Core 2 Duo 1,86
250 GB Festplatte
4 GB Arbeitsspeicher
GrKa GeForce 6200 (es kommt aber bald ne GeForce 9900)
Win XP

langt das so?

Hallo Lukas,
ich bin leider in PC-Spielen ein absoluter Laie. Tut mir leid.
Gruß KH

Für mich hört sich die PC Leistung etwas zu
knapp an… Aber ganz genau kann ich dir das
leider auch nicht sagen… Frage lieber noch
jemand weiteren dazu… Gruss…

Hallo Lukas Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen da ich selten Spiele .Die Mindestanforderungen an den PC müssten auf der Verpackung des Spiels zu ersehen sein. Ich meine das der PC dafür geeignet sein müsste Nur die Grafikkarte könnte das Spiel ausbremsen.

Gruß Karl

ich kenn das spiel leider nicht, wichtig ist aber, daß du eine gute grafikkarte ( mit einem grossen grafikkartenspeicher) besitzt.
von der taktung deines rechners müsste es eingentlich ok sein. 250 gb festplatte - wie gesagt, ich kenn das spiel nicht - ist es ein online spiel oder ein gekauftes das du installieren musst - die anforderungen bei einem gekauften spiel stehen immer auf der hülle)

lieben gruss :smile:

Hallo habe da auch einen neuen PC bekommen und hätte gerne gewusst ob der ok ist?kenne mich da auch nicht so gut aus. was das spielen angeht möchte da schon mit far cryII oder COD Black OPS mit spielen…danke für eure meinung hier die daten vom PC…

1.CPU Typ DualCore AMD Phenom II X2 Black Edition 550, 3100 MHz (15.5 x 200)

2.Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT (1024 MB)

3.Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit

4.Arbeitsspeicher 3,00GB