Wie gut sind Baufinanzierungen aus dem Internet?

Hallo,

gerne würde mir gerne meinen Wunsch nach einem eigenen Heim erfüllen und denke daher über eine Baufinanzierung nach.
Wie sicher sind Baufinanzierungen aus dem Netz, oder würdet ihr generell von einer Online-Finanzierung abraten.
Ich habe ja keinen direkten Ansprechpartner, wenn etwas schief geht aber die Konditionen sind schon um einiges besser.

Eure Erfahrungen, und eure Empfehlungen nehme ich gerne entgegen.

Danke sehr!

Hallo,
gerne hier MIT Ansprechpartner und Auswahl aus 50 bis 100 Banken, Versicherungen, Bausparkassen:
http://www.hs-baufinanzierung.de
Alle Immobilienfinanzierungen; speziell Anschlussfinanzierungen
VG
Heinz

hallo,

man kan beides nicht pauschalisieren. es gibt online oder in der filiale sehr gute konditionen. mitunter ist in einem online-vergleich die örtliche sparkasse der günstigste anbieter! im endeffekt wickelt man es aer alles online oder per post ab, ohne beratung.

wenn man noch gar keine ahnung hat, sollte man daher erstmal zu seiner hausbank gehen um sich zu informieren. ggf. ist eine gute beratung auch einen höheren zinssatz wert. allerdings muss man schon aufpassen, da wenige prozentpunkte nach dem komma die gesamtkosten um mehrere hundert oder sogar tausende eure erhöhen können…

viel erfolg!