… zu anderen Herstellern?
Liebe Musikfans, ich möchte mir einen neuen MP3 Player zulegen. Angeblich sollen die MP3 Player Sony besonders gut sein. Leider finde ich aber keine Vergleiche, was diese so besonders gegenüber anderen machen soll. Kennt ihr euch da besser aus? Vielen Dank.
Der Sony-Mythos…
Sony ist gut und hat super Akkulaufzeiten, aber was die Klangqualität angeht gibt es bessere Player. Schau Dir einfach die Testberichte an (mp3playervergleich.de, testberichte.de, chip.de ist auch immer eine gute und neutrale Quelle), dann findest Du bestimmt was. Kommt ja auch immer drauf an was einem wichtig ist (Preis, Klang, Bedienung oder eben Akkulaufzeit). Viel Erfolg.
Hallo,
meine Tochter hat den Sony MP3-Player NWZ-E453 und ist sehr zufrieden damit. Er hat ein recht großes farbiges Display und man kann dort auch eigene Hintergrundbilder einstellen usw. - Schnickschnack den man vielleicht nicht unbedingt auf einem MP3-Player braucht Ich persönlich habe einen ganz einfachen, günstigen MP3-Stick von Philips der einfach nur die Titel anzeigt, und mir reicht das völlig aus und ich bin damit sehr zufrieden.
Ich denke es kommt auch immer auf die eigenen Ansprüche drauf an, was man alles benötigt, oder was nicht. Am besten mal in ein Elektrofachgeschäft gehen und sich die Geräte einfach mal anschauen
Hallo Stefan,
habe nie einen Sony Mp3 Player besessen, ich höre meine Musik schon seit Jahren von einem Apple i-pod,das würde
ich mir an deiner Stelle auch überlegen,hier kannst Du einfach besser navigieren, ausserdem kansst Du dann über
i-Tunes deine gesamte Musik verwalten.
Gruss