Wie gut sind Jugendherbergen in Miami

Welches Niveau haben Jugendherbergen in Miami? Schlafsaal oder auch Ein-u. Zweibettzimmer?

Hallo, hab hier keine Erfahrswerte.

Welches Niveau haben Jugendherbergen in Miami? Schlafsaal
oder auch Ein-u. Zweibettzimmer?

Hallo,

es tut mir leid, aber bei der Frage kann ich leider nicht weiterhelfen. Wir übernachten in Florida entweder in Motels oder Hotels.
Allerdings sind Motels bestimmt vom Standard her etwas besser und nicht wirklich teurer.
Für Motels und Hotels gibt es Voucher im Internet oder vor Ort bei McDonalds etc. Mit diesen Gutscheinen kann man günstig an Zimmer kommen.

Hi,

sorry, ich habe mir in all meinen Jahren in Miami nie ein Hostel angesehen, zum Inneren kann ich also leider nichts sagen.

Wenn Du jedoch eines gefunden hast, könnte ich etwas zur Gegend sagen, in der es steht.

Persönlich würde ich eher auf ein günstiges Hotel zurückgreifen. Bei Budgetbewussten Reisenden habe ich schon oft Gutes über das Indian Creek Motel gehört. Kenne selbst aber den Preis - und Deine Vorstellungen - nicht.

Gruß

Oliver

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich habe dort nie in einer Jugendherberge übernachtet.

Viele Grüße
Claudia

Da würde ich mal beim YMCA oder Youth-Hostel nachsehen!

leider habe ich keinerlei Erfahrung mit Jugendherbergen, vielleicht findest Du bei Google etwas unter Youth Hostel Miami?
R.D.B

Sorry, da weiss ich leider nicht Bescheid. Ich lebe hier in Florida, da gehe ich weder in Hotels noch Jugendherbergen.
Man kann das sicher googeln, aber als wie gut man letztendlich etwas empfindet… da hilft nur ausprobieren.

Viel Glueck und viel Spass in Miami.

Susanne Beaugrand

Hallo,
Wir haben im hotel übernachtet, weil wir ein kind dabei hatten. Deswegen kann ich es schlecht beurteilen.
Denke aber schon das man, bei preisen zwischen 10 und 30 Dollar pro Übernachtung, keine so hohe Ansprüche haben sollte.
Detailauskünfte erteilt:
Florida Council,American Youth Hostel, Inc.,P.O.Box 1108,Tallahassee,FL 32302
(Adresse aus Reiseführer)
Sorry das ich nicht mehr weiss.
Hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

Gruß Harald

Keine Ahnung, wir haben Feriehäuser gemietet oder in Hotels geschlafen.

Wie gut sind Jugendherbergen in Miami
Hallo !

Waehrend meiner Florida-Aufenthalte habe ich immer in Motels uebernachtet. Deshalb kann ich jetzt nichts Genaueres zu der Frage sagen.

Folgenden link habe ich gefunden:

http://www.hostels.com/miami/usa

Viel Spass beim Planen und eine schoene Zeit in Florida !

Mit freundlichen Gruessen aus Montréal,

Juergen

Keine Ahnung - meine Jugenderbergszeit ist lange vorbei.
Ich könnte etwas zu Kreuzfahrten ab oder Hotels (Empfehlung Fontainebleau) in Miami erzählen.

Gruß,
Obelix

Welches Niveau haben Jugendherbergen in Miami? Schlafsaal oder
auch Ein-u. Zweibettzimmer?