Hallo Experten!
Bei meinen Freundinnen sind lange Haare unheimlich in Mode gekommen. Ich habe leider sehr kurz geschnittene Haare und möchte auch lange Haare bekommen. Wie kann ich denn meine Haare schneller wachsen lassen? Gibt es dafür ein gutes Hausmittel? Danke für ihre Hilfe.
Sorry - das weiß ich nicht!
Wenn es ein solches (Haus-)Mittel gäbe, wäre derErfinder längst Millionär…
Koffein kann die Haarwurzeln stimulieren und Kieselerde kann evtl. auch zum Haarwachstum beitragen, aber Wundermittel sind es mit Sicherheit nicht.
Außer Perücke und Haarverlängerung fällt mir da nichts ein…
Mein ganz persönlicher Rat:
Man muß doch nicht immer mit dem Strom schwimmen. Ich habe immer versucht, mich von den anderen abzuheben. Haben die ihre Haare lang, habe ich sie kurz. Sind alle blond, trage ich meine Haare schwarz. 
Hallo Grotesk 79,
leider gibt es kein >Schneller - Haare - wachsen - Mittel
Nein, da gibt es nichts. Die Wachstumsgeschwindigkeit der Haare ist genau wie Farbe, Struktur und Dicke genetisch bestimmt. Keine Creme oder Pille der Welt kann dir in deine Gene reinpfuschen…
Die einzigen Möglichkeiten außer Geduld werden nur Perücke oder Haarverlängerung sein. Oder darauf pfeifen was andere Leute für modern halten… 
LG
Hallo es gibt dafür kein hausmittel sondern Extentions ansonsten wachsen lassen.
Nein gibt es nicht
Hallo,
versuche es mal mit Kera_Tonia Shampoo.LG Uschi
Hey Grotesk79,
lange Haare mögen zwar bei deinen Freundinnen in Mode gekommen sein, aber das sieht nicht so auf dem Trendmarkt aus.
Lange Haare sind schon einige Zeit nicht mehr „in“ oder modisch, es sei denn sie sind irgendwie speziell geschnitten, wie z.b. stark gestuft und mit dem Lockenstab bearbeitet, oder mit der Symetrie verspielt und geglättet, aber so der übliche „ich trag die immer so“-Look ist schon lange nichts mehr für den modischen Kopf.
Ich würde dir empfehlen wirklich darüber nachzudenken ob du eben besonders und individuell auftreten möchtest, oder ob du Mitläufer sein willst.
Gegen beides wende ich nichts ein, empfehlen würde ich dir dennoch sie nicht allzu Lang wachsen zu lassen?
An wie lang hast du denn gedacht?
Also länger als Schultern würde ich dir einfach nur dann empfehlen wenn du dazu bereit wärst sie jeden Tag so aufwendig zu gestalten, weil es sonst sofort langweilig aussieht.
Ich weis z.B. auch nicht wie du aussiehst und kann deshalb nicht beurteilen ob dir kurze oder lange Haare eher stehen, denn das kommt auch darauf an, lange Haare stehen nicht jedem.
Überlege dir doch nochmal ob du das wirklich möchtest und wenn ja, dann lass sie nicht länger als knapp über die Schultern wachsen und lasse dir Paintings setzen, das ist eine spezielle Strähnentechnik die aber keinesweges wie Strähnen aussieht sondern eben grade nicht.
Sie macht Frisuren aber deutlich interessanter.
Und nein, leider gibt es kein Hausmittelchen wie man Haare schneller wachsen lässt, bitte tuhe mir auf jedenfall einen gefallen und teste nichts aus dem Internet aus wie diese Schwachköpfe aus Youtube.
Denn damit erreichst du gar nichts, Haare lassen sich nicht beeinflussen, du kannst sie nur Pflegen, das ist auch schon der einzigste Einfluss der geht.
Da gibt es weder Wunder-Shampoos noch irgendwelche Hausmittel, sonst wären so manche schon sehr Reich.
Das einzigste was ich aus dem Frisörkreise meiner Kollegen schon gehört habe und selber so nur grenzwertig zustimmen kann ist, dass häufiges Haare waschen mit anschließendem Lufttrocknen für manche geholfen hat, da sage ich aber direkt, dass das Einbildung sein muss.
Tut mir leid aber da musst du warten
und geduldig sein, Ernähre dich gesund und wenn du schon immer Probleme mit dem Wachstum hattest, wie z.B. extrem langsam, dann kaufe dir aus der Apotheke „Biotin“ das ist der einzigste Dünger den du nutzen kannst.
Hilft jedoch auch nicht jedem.
Ich hoffe ich konnte dir Klarheit schaffen 
Und für alles weitere einfach Fragen
Mit freundlichsten Grüßen
Geroleto
Hey,
lass dir regelmäßig die spitzen nachschneiden, damit deine haare gesund wachsen können. zur stärkung empfehle ich kieselerde. die gibt es in jeder apotheke und sogar in leckeren geschmacksrichtungen.
ansonsten abwarten und tee trinken
.
LG.