Wie Haare von dunkel auf blond färben?

Hallo Experten!
Ich habe mir die Haare vor drei Wochen schwarz gefärbt, doch irgend wie gefalle ich mir so nicht und hätte die Haare lieber blond. Wie kann ich denn jetzt die Haare am Besten von schwarz auf blond färben? Danke für ihre Hilfe.

sorry - da kann ich nicht helfen. Gruß

Hallo
das ist gar nicht gut. Schwarz und jetzt wieder Blond. Das geht nur mit Blondierwäsche und das ein paar mal hintereinander. Die Haare werden dabei sher strapaziert. Selbst den Fachmann krausst es davor. Also ja nicht selber machen, es besteht die gefahr das sie felckig werden.

Hallo Experten!
Ich habe mir die Haare vor drei Wochen schwarz gefärbt, doch
irgend wie gefalle ich mir so nicht und hätte die Haare lieber
blond. Wie kann ich denn jetzt die Haare am Besten von schwarz
auf blond färben? Danke für ihre Hilfe.

hey,
von schwarz auf blond zu färben ist generell schwierig, da die Haare ziemlich stark strapaziert werden.
Außerdem kann es dir passieren, dass du einen orangen Stich im Haar bekommst. Ich würde dir empfehlen zum Friseur zu gehen und dich beraten zu lassen, welche Art der Aufhellung am besten auf deinen Haartyp passt.
Viel Erfolg.
LG.

Oh, das wird schwer. Am besten gehst Du zum Friseur und läßt Dich beraten. Auf keinen Fall selbst experimentieren, das kann ganz schnell in die Hose gehen. Kommt auch darauf an, wie lang Deine Haare sind und wie sie beschaffen sind.
Die Haare müssen wohl schrittweise aufgehellt werden.
Ich empfehle deshalb viele feine Strähnen mit der Plastikhaube.

Gruß!

Hallo,
am besten garnicht, weil das die Haare total kaputt macht, da du das H2O2 (Blondiermittel) ca. eine 3/4 bis ganze Stunde einwirken lassen musst.
Das schädigt sowohl die Haare, die dann strohig werden, als auch deine Kopfhaut. Lass lieber einen Ansatz nachwachsen und stutze die Haare dann an demselben.
Falls du sie doch blondieren und dann im gewünschten Blondton einfärben willst, kannst du dir beim Friseurfachhändler oder direkt beim Friseur Blondierpulver und Entwickleremulsion kaufen. Das könnte allerdings ziemlich teuer werden, je nach Haarlänge.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo Elberich,

in einem Schritt von schwarz auf blond dürfte nicht möglich sein… Immer wieder und geduldig bleiben würd ich sagen… Wird ne zeitlang orange aber dann gehts :wink:

Beste Grüße
jona