Hallo Ihr Lieben,
so langsam werde ich noch verrückt mit einem Problem, was zwar albern sein mag, aber trotzdem … ich kriege es einfach nicht hin, dass mein Lidschatten mehr als 2 Stunden hält. Letzter Rat einer Kosmetikfachfrau : nach der Reinigung Augencreme, dann abpudern, dann Lidschatten ( mit dem Finger ) - klappt auch nicht !!
Erst setzt sich alles in der Lidfalte ab, man wischt es dann natürlich weg und schwupps ist es vorbei mit den schönen Augen.
Die Produke meiner Kosmetik sind alle ohne Mineralöl, was ja schon mal super ist, daran kann es also nicht liegen.
Freu mich schon tierisch auf Eure Hilfe !
Viele Grüsse + noch einen schönen Tag
Ingrid
Hallo Ingrid,
versuch es mal mit Eyeshadow-Base ,wird vor dem Lidschatten aufgetragen ,damit er da bleibt wo er hingehört .Nimm für den Lidschatten einen Pinsel ,so lässt es sich besser arbeiten.
Viel Erfolg und viele Grüße
Ökotante
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, ich benutze einen Lidschatten von Art Deco, heißt glaub ich so, ist ein Stift auf den man versch. Farben drehen kann. Ich finde er hält sehr sehr gut. Ist in Puderform und es gibt ihn in vielen Farben z. B. bei Karstadt und bei Douglas. Hoffe nicht ungewollt Werbung gemacht zu haben, aber er ist wirklich gut. Gruß Esther
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]