Ich habe noch im alten Jahr dank der Fellingerdiaet 7 kilo abgenommen (von 70 auf 63). Jetzt bin ich auf 65 kg gelandet undas ist genau was ich moechte. Ich war zwar nicht schwer, aber duch weniger Bewegung als frueher sind die 5 Kg im Bauch gelandet und jetzt passten mir saemtliche Hosen und Anzuege nicht mehr!
Aber jetzt das Gewicht halten! Ich hab schon 100te Tips gelesen und alle sagen was anders. Prinzipiell will ich weniger suendigen als frueher (1/2 Tafel schokolade/ Tag ging schon weg…) und minimal 2x/ Woche 45 min Laufen gehen. Mein Feierabendbier bleibt mir heilig, aber ich werd wohl in Zukunft eins weniger nehmen…
Ich esse jetzt viel mehr Obst (vorher: nix, jetzt 2-3 Orangen/ Tag!)
Letztens sah ich auf RTL etwas worin geraten wird morgens moeglichst viel Kohlenhydrate zu essen, dann weniger und abensd auf keinen Fall KH und Fett mischen.
Das klingt gut, jedoch werd ich langsam verrueckt weil ich alles nur noch in KH und Kalorien sehe. Darueberhinaus fuehle ich mich seit der Diaet schlapp und ich schlaf auch schlechter. (Der ehrlichkeit halber: Ich bin grad im Jobwechsel, also daran koennte es auch liegen…)
Hat jemand nen Tip wie ich mein Gewicht halte OHNE mich wegen jedem KH/ Cal. verrueckt zu machen?
Vielen Dank im Voraus,
Frank