So nachdem ich vor bei paar Wochen einen Artikel im anderen Bereich geschrieben habe und ich in Erinnerung habe,das einige wissen wollte wie es nun weiter geht.
Wir haben uns am Montag zusammen gesetzt und sie hat gesagt das sie keine Kraft mehr für diese Beziehung hat und nicht mehr weiss wie es weiter gehen soll.Für mich ist dann schon ein kleiner Teil meiner Welt zusammengebrochen,aber dann hat sie irgendwie noch eins oben drauf gesetzt in dem sie sagte,sie weiss nicht mehr ob sie mich noch liebt.Da war es denn endgültig vorbei.
Somit sind wir dann zu dem Entschluss gekommen eine Beziehungspause zu machen die sie verlangt hat bzw auf ihren Wunsch hin.Wir haben uns erstmal so geeingt das wir nur telefonieren und simsen,nur das wir uns sehen möchte sie eigentlich nicht und wir haben auch keinen Zeitpunkt ausgemacht bis wann die Pause geht,aber am kommenden Montag kommt sie zu mir in unsere Wohnung und wir machen dann das Meeribodengehege sauber und dann wollte sie weiter schauen,in der kommenden Woche haben wir beide noch frei und ich muss dann die Woche darauf wieder mit Arbeiten anfangen und sie wollte zu ihrer ach so tollen Freundin nach BW fahren für ein paar Tage.Ausserdem hat sie mir am Montag noch gesagt das sie,als wir uns 2 bzw 3 Tage nicht gesehen haben sie sich auf mich gefreut hat mich zu sehen.
Jedenfalls ich weiss nicht wie ichs sagen soll,aber am Montag hätte ich dann später über sie herfallen können…und sie vernaschen können,aber das hat nicht geklappt bzw sich nicht ergeben.Dienstag hatte ich dann total den Schuss weg ich wollte zu ihr fahren auf die Arbeit und dort mir ihr schlafen,denn ihr Chef war im Urlaub,doch da hatte sie ihre Tage bekommen und hat mich dann auch schon „abgewehrt“ ich war einfach scharf auf sie,warum auch immer.Ich hatte schon alles versucht und davon runter zu kommen,aber nichts hat geklappt…nur mit ihr zu schlafen hätte mir geholfen,im Nachhinein doch sehr dämlich sowas zu sagen oder vor zu haben.
Und jetzt frage ich mich,wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich meine trifft man sich mit anderen Frauen/Männern während einer Pause oder unternimmt man soviel wie möglich alleine oder mit Freunden und hofft das die Freundin wieder zu einem findet?Ich habe schon überlegt einen großen Strauss Rosen zu organisieren und ihr den dann in die Hand zu drücken und sie um eine neue Chance zu bitten nur weiss ich nicht ob es das bringt,denn sie sagt sie muss erst einen klaren Kopf kriegen,oder sollte irgendetwas anderes machen,damit sie wieder zu mir findet?Sie ist irgendwie mein Leben und dennoch musste ich mir anhören,das sie nicht meine Freizeitbeschäftigung ist.