Merke dir ::: Reisende soll man nicht aufhalten:::?
Hi,
als erstes: Sind âMeerisâ Meerschweinchen? Das ist wirklich nicht so einfach die Situation.Ich wĂŒrde auf jeden Fall keine andere Frauen treffen an deiner Stelle.Was wĂ€re z.b. wenn du gesehen wirst von ihr/Bekannten? Oder wenn sich die andere Frau in dich verliebt? Oder schlimmer: du in sie? Rede mit deiner Freundin und sage ihr ganz klar,das du mit Beziehungspause eine rĂ€umliche Trennung meinst und das ihr euch nicht mit anderen Treffen werdet! Warum auch,oder willst du sie nicht mehr? Ich weiĂ nicht wie weit âfertigâ sie mit dir ist,deswegen sage ich jetzt mal nichts zum Thema Lass-Sie-Zappeln-Bis-Sie-Von-Selbst-Kommt.Deine Idee mit den Rosen finde ich schön,vllt mag sie das ja.Du sagtest âach so tolle Freundinâ hat sie vllt was damit zu tun? Also nicht unbedingt mit der Beziehungspause aber vllt das sie noch anhĂ€lt? Denke mal ihr versteht euch nicht so gut und sie hat vllt einen schlechten Einfluss auf deine FreundinâŠ
Mach dir nicht zu viele Sorgen (mach ihr das klar das ihr euch nicht anderweitig umsehen werdet!)
Hoffende GrĂŒĂe,
Eisbock