Wie Handies testen

Hallo!

Ich stehe bald wieder vor dem Problem, dass ich mir ein neues Handy holen darf! Allerdings habe ich immer wieder das Problem, dass man nie sein Wunschhandy bei den Anbietern testen darf! Leider hat keiner meiner Bekannten das Traumhandy von mir, um es einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Gibts denn irgendwo und irgendwie die Möglichkeit Handies zu testen? Wie macht Ihr denn das immer? Handies auf gut Glück kaufen!?

Danke für die Tipps, die mir erlauben Handies (Sony-Ericsson P900) zu testen! Gruß
Flo

Hallo Flo,

ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.

Wenn ich mich für ein Handy interessiere, geh ich in den Shop meines Providers und lass es mir zeigen … und teste es wie es mir gefällt.

Handy-Testberichte findest Du auf http://www.xonio.com

Freundliche Grüße

Jerry

Hallo!

Ich habe bis dato noch keinen Vertragsshop gefunden, der sich die Mühe macht, Handies aus den Auslagen zu holen und mich testen zu lassen! Die Ausreden sind immer sehr mau und einfallslos!
Ich würde halt gerne mal Display und Funktionen testen und sehen, welcher Typ mir eher zusagt! Ich überlege mir das P900 oder eben das Palm von o2 zu holen! Beide sind auf dem Blatt vom können prakt. identisch. Jedoch istder Palm größe und vielleicht besser für mich…
Bis dato konnte ich das nie testen

Danke für mögl. Tips!
flO

Hi!

Ganz einfach.
In den Blöd-Markt rennen und Handy(s)zeigen lassen.
Bei uns machen die die Auslage auf, es ist sogar möglich mal die eigene Karte einzulegen und das Gerät zu testen.
Auch beim T-Punkt war das bis jetzt kein Problem. Man muss nur freundlich fragen.

Grüsse
Andre

hi,

Bis dato konnte ich das nie testen

dann würde ich auch nicht kaufen! wer kauft schon die katze im sack? sowas hab ich ja noch nie gehört, daß man das neue handy nicht testen darf…

gruß
datafox

Moin

Ich habe bis dato noch keinen Vertragsshop gefunden, der sich
die Mühe macht, Handies aus den Auslagen zu holen und mich
testen zu lassen! Die Ausreden sind immer sehr mau und
einfallslos!

Also das gibts doch eigentlich net. Zu welchem Anbieter gehst du denn?
Ich kenn keinen T-Punkt, wo die dir das Handy nicht mal erklären würden u dir in die Hand drücken zum rumprobieren.
Ansonsten würd ich auch mal zu dem „Blöd“-Markt gehen, da war ich vor kurzem. Die haben Handys offen zu Ausstellungszwecken, u da kann jeder ran und dran rummspielen.
PS: Vergiss aber bitte das Personal… da hat jeder 2-jährige mehr Ahnung u berät dich freundlicher
Gruß
Hendrik

Also das gibts doch eigentlich net. Zu welchem Anbieter gehst
du denn?
Ich kenn keinen T-Punkt, wo die dir das Handy nicht mal
erklären würden u dir in die Hand drücken zum rumprobieren.
Ansonsten würd ich auch mal zu dem „Blöd“-Markt gehen, da war
ich vor kurzem. Die haben Handys offen zu Ausstellungszwecken,
u da kann jeder ran und dran rummspielen.
PS: Vergiss aber bitte das Personal… da hat jeder 2-jährige
mehr Ahnung u berät dich freundlicher
Gruß
Hendrik

Hallo!
Ja, ich weiß, bei Elektomärkten liegen die Handies schon mal so da, dass man sie in die Hand nehmen kann! Aber bist dato waren die Akkus immer leer und dann kann man auch auf schauen, wie einem das Handy so vom Menu und Display gefällt! Zudem gibt es bei dem Märkten eigentlich nie die neuesten Handies!

LG
flO