Wie heile ich eine wurzelblockade

hallo
ich habe seit eineinhalb jahren starke schmerzen unterdem schulterblatt. war schon bei sovielen ärzten und keiner kann mir so richtig helfen. medikamente helfen auch nicht, ich soll krankengymnastik machen, das verursacht erstrecht schmerzen. bitte helft mir, was kann ich tun

Was wurde alles untersucht? Mit welchen Ergebnissen? (z.B. MRT - dann bitte den Befund schreiben)
Was wurde schon probiert - an Behandlungen? Genau - und welche Ergebnisse.
Bei welchen Bewegungen genau tut es weh?
Bist du noch arbeitsfähig?

na ja war schon bei verschiedenen ortopäden, die haben eine ganze weile nichts gefunden und mich dann endlich in die radiologie in die röhre geschickt. dort wurde nur festgestellt das ich einen blutschwamm im knochen habe und irgendeine knochenkrankheit die aber nicht weiter schlimm sein soll. wirbelsäule und brustwirbel soll auch nichts fehlen. also bin ich anscheinend gesund (laut ärzte) und arbeiten könnte ich auch. habe dann eben diese krankengymnastik verschrieben bekommen. die nichts hilft und mir nur weitere schmerzen verursacht. solange ich liege geht es arbeite ich aber eine kleinigkeit dann fängt es an und schmerzt unter der linken schulter, dazu kommt das ich auch das gefühl habe weniger luft zu bekommen und mir dann auch noch die luft oder auch speiseröhre weh tut. medikamente und infusionen habe ich auch bekommen leider ohne erfolg. ich habe ibuflam 600 für einige zeit regelmäßig genommen, da ging es einigermaßen aber auch erst nach ca. ein bis zwei wochen. aber das kann es ja nicht sein.

na ja war schon bei verschiedenen ortopäden, die haben eine
ganze weile nichts gefunden und mich dann endlich in die
radiologie in die röhre geschickt. dort wurde nur festgestellt
das ich einen blutschwamm im knochen habe und irgendeine
knochenkrankheit die aber nicht weiter schlimm sein soll.

OK, aber dazu gibt es doch BEfundberichte. Wenn du sie nicht hast, besorge sie dir. ALLE! Sie stehen dir zu. Ich lasse mir immer alles geben: Blutuntersuchungen, MRT Berichte, …
Mit den o.g. Angaben kann man hier nichts anfangen und keinen Tipp geben.

wirbelsäule und brustwirbel soll auch nichts fehlen.

Auch dazu sollte dann im MRT Bericht etwas stehen.

also bin
ich anscheinend gesund (laut ärzte) und arbeiten könnte ich
auch. habe dann eben diese krankengymnastik verschrieben
bekommen. die nichts hilft und mir nur weitere schmerzen
verursacht.

Was für Übungen wurden gemacht - wie oft - hast du auch selber weitergeübt?

solange ich liege geht es arbeite ich aber eine
kleinigkeit dann fängt es an und schmerzt unter der linken
schulter, dazu kommt das ich auch das gefühl habe weniger luft
zu bekommen und mir dann auch noch die luft oder auch
speiseröhre weh tut.

Wurden diese Bereich auch mit einem MRT untersucht? Die Lunge geröntgt? Warst du bei einem Lungenfacharzt?

medikamente und infusionen habe ich auch
bekommen leider ohne erfolg. ich habe ibuflam 600 für einige
zeit regelmäßig genommen, da ging es einigermaßen aber auch
erst nach ca. ein bis zwei wochen. aber das kann es ja nicht
sein.

IBU ist ein entzündungshemmendes Medikament, das auch gegen Schmerzen hilft.

Also, besorge dir deine Befunde, aktuelle Blutwerte etc. und schreibe es dann wieder rein.

Wie sieht es bei dir mit dem Gewicht aus - und was ist mit Sport und Bewegung (vor allem die letzten Jahre, bevor es mit den Schmerzen so schlimm wurde).

Guten Tag,

gut werde ich machen, gewicht liegt momentan so zwischen 44kg und 45kg, bevor das ganze angefangen hat hatte ich so um die 52kg und 53kg. bewegung hab ich eigentlich jede menge gehe am tag so zwischen 3und 4 stunden spazieren( habe einen husky ). blut hab ich erst nehmen lassen. doktor sagt es seien super werte! aber näheres werde ich reinschreiben sobald ich alles in händen habe. ich melde mich wieder. danke schon im voraus!!!

Wie groß bist du?
Warum hast du soviel abgenommen?